B
Boedefeld1990
Gast
Guten Abend,
ich habe extreme Probleme mit Fallout 4.
Viel mehr bin ich mit dem unübersichtlichen Menü im Pip Boy überfordert.
Ich weiß, dass man den Schrott in die Werkbank lagern kann und man somit wieder einiges an Platz hat.
Dennoch habe ich viele Waffen doppelt und es sammelt sich von denen so viel an.
1.) Was kann man dagegen machen? Woran erkenne ich, dass das gleiche Modell besser als das andere ist?
2.) Es gibt unzählige Munitions Typen. Gibt's eine Liste wo steht welche Munition zu welcher Waffe gehört?
3.) Wenn ich einen Gegenstand (Beispiel Lederrüstung) finde, dann kommt manchmal neben dem Namen vom Gegenstand ein kleines "*"
Was bedeutet das?
Wie seid ihr vorgegangen um für Überblick im Pipboy zu sorgen? Wie viele Waffen habt ihr bisher mit auf die Reise genommen?
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben.
Liebe Grüße und besten Dank bereits.
ich habe extreme Probleme mit Fallout 4.
Viel mehr bin ich mit dem unübersichtlichen Menü im Pip Boy überfordert.
Ich weiß, dass man den Schrott in die Werkbank lagern kann und man somit wieder einiges an Platz hat.
Dennoch habe ich viele Waffen doppelt und es sammelt sich von denen so viel an.
1.) Was kann man dagegen machen? Woran erkenne ich, dass das gleiche Modell besser als das andere ist?
2.) Es gibt unzählige Munitions Typen. Gibt's eine Liste wo steht welche Munition zu welcher Waffe gehört?
3.) Wenn ich einen Gegenstand (Beispiel Lederrüstung) finde, dann kommt manchmal neben dem Namen vom Gegenstand ein kleines "*"
Was bedeutet das?
Wie seid ihr vorgegangen um für Überblick im Pipboy zu sorgen? Wie viele Waffen habt ihr bisher mit auf die Reise genommen?
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben.
Liebe Grüße und besten Dank bereits.