• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout 76 Beta: Erste Eindrücke der PC-Version zeigen bekannte Schwächen

bei diversen events wird man z.b. durch benutzen des Dietrich Skills oder durch angreifen der geschütztürme pvp geflagged. man checked bei beiden sachen nicht auf anhieb dass sie zu anderen spielern gehören.

geschütztürme z.b. greifen mich an, obwohl kein pvp flag, so sind einige events ohne grp inv zum kotzen.
ich kann auch niemanden inven, der schon in grp is...
und oft wird man dann dumm angeguckt...
entweder können die leute nicht inven, der lead checkt es nicht oder sie wollen nicht und warten auf den pvp flag (hatte ich schon..)
der pvp flag hält auch noch bei/nach serverwechsel an...suckt

mache grad primär events (wegen XP) und bin wegen sowas relatativ häufig pvp geflagged. sind jedesmal verlorene caps...
(bisher hat mich (pvp geflagged..) jeder sofort angegriffen, also nix mit friendly community)

CloudConnected schrieb:
Also wenn Gamestar schon nur 60% gibt dann muss es echt grottenschlecht sein
ist es auch. 50-60% wäre auch meine wertung. FO4 hätte ich noch 75% gegeben. da war die story und der witz einfach mitreißend um die schwächen auszubügeln (habs ohne mods gezockt, weils noch keine gab)

edit: bei einigen "inis" ist man auf andere spieler angewiesen. wenn z.b. ein lvl 70 eine ini betritt werden aus lvl 23 gegnern plötzlich lvl 47er. da kann man das ganze direkt vergessen, wenn er dann einfach afk geht oder den inv nicht annimmt.

hier fehlt die story, der witz ist da, aber irgendwie fehlen extrem die npcs. rein die mainquest suckt.
dazu sind die levelsprünge so hoch, dass man zwischendurch gezwungen ist events etc für xp zu machen.

(95% solo play)

..naja wenigstens sind die extremen lags weg. durfte dafür das game aber auch 2x runterladen wegen launcher bug.
ich bin auf die nächsten patches gespannt....

edit2: kleiner tipp: legt euer camp etwas südlich. camp und vault76 kann man immer als kostenlosen sprungpunkt benutzen. so spart man ein paar caps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben