• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Fallout 76: Merchandise-Helm aus den USA kann schimmeln

Da ist beim Merch ja so ziemlich alles daneben gegangen, was daneben gehen kann... Schade eigentlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea, LronMcBong und s0UL1
Telmur schrieb:
Da ist beim Merch ja so ziemlich alles daneben gegangen, was daneben gehen kann... Schade eigentlich.
Oder es ist Absicht in Anlehnung an den "Streisand"-Effekt - dort wird zwar versucht, negatives aus den News "verschwinden" zu lassen, aber "Bad News sind auch News" ...
Und stell Dir mal die Wertsteigerung vor : "ich hab den letzten Helm ohne Schimmel" :D ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hellsfoul, LronMcBong, RECHENKNECHT2.0 und 6 andere
Hm, bei falscher Lagerung kann irgendwie so gut wie alles irgendwie schimmeln, entsprechende Luftfeuchtigkeit etc gegeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaToni, fox40phil, USB-Kabeljau und 2 andere
Ihr habt den Fallout-Whiskey vergessen. Dessen Flasche auch nicht so aussah wie im Promo-Material und anscheinend noch billiger Fusel war :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OzzTheBozz, BorstiNumberOne, LronMcBong und 7 andere
Bethesda scheint bei Fallout 76 komplett dem Murphys Gesetz "Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen" zu folgen.

Kann man eigentlich noch mehr verbocken bei einem Game?

Wundern tut mich nur noch, dass Bethesda immer noch an dem Game festhält.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LronMcBong, Zitterrochen, Tranceport und eine weitere Person
Volkimann schrieb:
Hm, bei falscher Lagerung kann irgendwie so gut wie alles irgendwie schimmeln, entsprechende Luftfeuchtigkeit etc gegeben.

Und in diesem Fall ist die Chance wohl überdurchschnittlich hoch. Die werden keinen Rückruf gestartet haben, weil der Helm schimmelt, wenn man ihn im schlecht belüfteten Waschkeller aufbewahrt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, SpamBot und Sennox
@Conqi
Bei gerade einmal 20.000 Helmen in den USA ist es vermutlich billiger diese zurück zu rufen, bevor mal wieder die typischen Zivilklagen kommen von wegen "Hust, Hust, aufgrund des Helms hab ich Asthma bekommen, ich will jetzt 50 Millionen $ Schmerzensgeld"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaToni, LronMcBong, Knossi und 7 andere
@Volkimann
Jetzt bitte noch die vollkommen irreführende Geschichte vom McDonalds-Kaffee auspacken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knossi, scornthegreat, Magogan und eine weitere Person
Wer so einen Helm kauft hat eh schon Schimmel in der Birne, dem wirds kaum was ausmachen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knossi, Gnah, areiland und 3 andere
vielleicht ist es ein Edel- Schimmel ?

824599
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quambda, scornthegreat, Zitterrochen und 5 andere
Vielleicht ist der Helm in Wirklichkeit ein getarnter Schimmelkäse. Der Whisky billiger Rotwein. Fehlt nur noch das Brot.
 
Tja Bethesda. Euer Spiel ist Käse, das Marketing ist und war Käse. Und der Helm stellt sich auch als Käse heraus.

Herzlichen Glückwunsch :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LronMcBong, Voltago, RollingMadnesS und eine weitere Person
Made my day. 😂
Musste herzhaft lachen. Danke dafür. 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Conqi schrieb:
@Volkimann
Jetzt bitte noch die vollkommen irreführende Geschichte vom McDonalds-Kaffee auspacken.
Was heißt denn bitte irreführend? Es ist nun mal ein Fakt das in den USA wegen jedem Pups geklagt wird, egal ob sinnvoll oder nicht und das dort in Zivilprozessen teils abstruse Summen gezahlt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt, Ishtmi und ThePlayer
Das ist fast so wie mit dem Mäcces Kaffee, da musste man extra draufschreiben IsT HeiSs und daher hat die klagende Frau Millionen kassiert....











:smokin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rambodieschen und micv
ach ja, wer den schaden hat braucht für den spott nicht zu sorgen.

wahrscheinlich haben sie den manager der qualitätssicherungsabteilung der deutschen bahn abgeworben.

auf jeden fall kann man mit schimmel und helm echt witzige wortspiele machen. nur das reimen wird schwer, schließlich reimt sich nichts auf schimmel :evillol:

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LronMcBong und DJMadMax
Zurück
Oben