• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout New Vegas [Sammelthread]

AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

@DaFubu: würd definitiv auch zur PC Version tendieren ... schon allein wg. evtl. Textur Mod´s.

@Powl: http://de.wikipedia.org/wiki/Mehrkernprozessor - oder Du hast wirklich Billies privaten Rechner daheim stehe - ODER DU BIST Billie?! :D

Jup nur schon die fehlende DarnUI fällt gleich extrem auf, uuuuuuff sind die Anzeigen unten und die Schrift riesig, kanns schon nicht erwarten ne passende DarnUI drüber bügeln.

Beschwerden über diverse unsichtbare Wände gibts leider auch, scheint leider nicht mehr ganz zu so frei wie F3 zu sein.
Aber Obsidian hat bestätigt die sind leicht entfernen mit Mods, Konsoleros dürfen aber ewig damit leben dann.
Steam suckt zwar total aber die Konsoliversion möcht ich trotzdem nicht geschenkt.

So, Pizzapause vorbei und nun ab in den Saloon ne Nuka Cola kippen und ab ins Ödland. :daumen:

wie, die welt ist durch unsichtbare wände abgeriegelt wie in gothic 4 fast? heilige kuh, wird ja immer besser

War bei Fallout 3 am Kartenrand auch so. Wo ist das Problem?

hey ihr,

suche vergeblich die xanderwurzeln,- ihr habt diese mission zu anfang sicher schon gemacht und könnt mir verraten wo ich sie finden kann :D

Brauchst nur mal im PipBoy die Aufgabe als aktiv markieren und deinem Radar folgen. Müssten mehrere Markierungen sein und eine führt auch zur Wurzel. Ich glaube die ist in der ersten Stadt, irgendwo in einem Garten von einem Einwohner. Aber das Radar führt dich schon hin.

ein bisschen genauer wäre hilfreich :P

der pfeil führt mich genau vor eine schule, nur weit und breit keine wurzeln. wie weit sollten sie denn vom pfeil entfernt sein?

Genau da, wo der Pfeil hinzeigt. :) Die ist im Boden eingegraben. Einfach zum Pfeil hinlaufen und runtergucken. Genauer kann ich's nicht beschreiben. Ist halt ein kleines Beet und da gucken ein paar Büschel ausm Boden. Das sind die Enden der eingebuddelten Wurzeln.

mdave schrieb:
War bei Fallout 3 am Kartenrand auch so. Wo ist das Problem?

Dass nicht der Kartenrand gemeint ist. ;)
Bin noch in keine gelatscht in der ganzen Anfangsgegend aber soll schon so einige geben.
Aber ist nicht so tragisch dank der Modfähigkeit von Vegas.

Sonst wirklich super bisher, mit Bier und Schnaps den Durst bekämpfen wollen ist aber keine gute Idee, schon mal was gelernt röchel, geh mir am Lagerfeuer dann mal ein gegrilltes Schreckenbein grillen zur Stärkung. :D

skeltah schrieb:
Guck mal Fredi, falls es nur die Schriftgrösse ist die dich stört http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=34902 .

mfg skeltah

Fredi dankt :), das sieht doch schon viel besser aus!

Ich hatte heute nacht meine erste Begegnung mit Mr. House....
Das witzigste Quest bisher war das mit den Raketen. Fand ich. Wobei ich mich immernoch frage wie die Guhle den Raketenwissenschaftler hypnotisiert haben....der war ja bis zum Ende total durch.

Habs jetzt getestet: Meine UK Version ist sowohl auf Englisch als auch mit heruntergeladener deutscher Sprache uncut!
Zumindest zerplatzen die Köpfe bei Menschen und man man kann Toten Gliedmaßen abschießen. Sollte also wohl ungeschnitten sein. :p

moin

ich finds sehr gut das Spiel. Habs mal grad 3 Stunden angespielt und auch wen die
Grafik net top ist, so gibts an jeder Ecke was neues zu entdecken !

Die 40 € für das Spiel sind sehr gut angelegt !! Auch mein zukünftiger Schwiegersohn
is zum Tevi gerast -grins-

Vom Umfang kommt es mir um eniiges größer vor als Fallout 3

klaus

klare Kaufempfehlung ! Acania - so müssen Spiele sein, dann klappts auch mit dem
nachbarn :)

Die sind ja schnell mit modden das game ist erst Paar tage draußen und schon 300 mods gibt es lol

Ich kapier das mit den ruf nicht so ganz Bin Nun bei den RNK unbeliebt weil ich den Pulverbanditen geholfen habe die JVA zu beschützen dann greifen mich später unterwegs Pulverbanditen an und dann wird Mir gesagt nun habe ich schlechten Ruf Bei den Pulverbanditen

Finde das Ruf system Scheisse:(

ENDLICH mal ein Vorteil von Steam :D Wo habt Ihr den die englische Version bestellt? Wenn´s echt klappt, mit deutscher Sprache, und das Game tatsächlich für ~30€ hergeht (inkl.), dann kauf ich´s mir jetzt auch.

Ansonsten müsste ich hier mein Abo kündigen - so grenzt es ja schon fast an Masochismuss :D

man kann auch einfach den hotspotshield runterladen, anschmeißen und mit einer amerikanischen IP das spiel auf englisch kaufen, alle sprachen sollten dann aber trotzdem drin sein, sowie uncut. aber wer auf digitalem spielekauf steht.. bitte

Hallo,

wie alle meine anderen Spiele wollte ich auch New Vegas auf meinem LCD in der 1920er Auflösung spielen. Starte ich das Spiel, passiert das hier und nichts geht mehr.

Man findet schon vereinzelt Leute im Netz, die das gleiche Problem haben. Allerdings noch keine Lösung.

Was meint Ihr?

Vielen Dank

Zurück
Oben