• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout New Vegas - ungekürzte Fassung in Deutschland aktiveren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pesti!

Lt. Commander
Ich habe vor, mir über Österreich die ungekürzte, deutschsprachige Version von Fallout New Cegas vorzubestellen. Da aber Steam als Kopierschutz verwendet wird, bin ich jetzt etwas unsicher, ob ich das Spiel dann in Deutschland über einen deutschen Account überhaupt aktivieren kann. Ich habe gehört, da gab's mal Probleme bei irgendeinem Spiel. Stimmt das oder ist das egal?

Wird zu 99,99999999999999999999999999% funktionieren. Selbst beschlagnahmte Titel wie L4D1 & 2 lassen sich als Importversion immernoch aktivieren.

Das Spiel, von dem du gehört hast ist Modern Warfare 2, dies liess sich die ersten Monate auch problemlos aktivieren, aber vor 1 oder 2 Monaten ging es dann nicht mehr. Da gab es einfach zu viel Medienrummel.

Zuletzt bearbeitet:
Im Rollenspieleforum gibts übrigens längst einen Vegasthread, da die meisten es zum Glück nicht für einen Egoshooter halten bzw es als das betrachten. ;)

Da bin ich mir allerdings auch nicht so sicher. Über Vegas weiß ich nur wenig aber der Vorgänger kam mir wie ein Mix aus beidem vor. Also zu gleichen Teilen. Am Anfang war es voll Rollenspiel aber vor allem die letzten Missionen waren eigentlich purer Shooter. Vielleicht wird's bei Vegas ja eindeutiger.

Was ich bisher so gelesen hab, hat Vegas ne offene Story.
Von daher ist es um einiges RPG mässiger als Fallout 3.

Auch Fallout 3 war das allgemein und nur dann Egoshooter, wenn man es selber dazu vermurkst hat.
Wollte eigentlich auch nur darauf hinweisen, dass hier nur eine Nase regelmässig Threads zu Fallout im Actionforum aufreisst, obwohl es im (passenderen) RPG Forum längst welche zu beiden Games gibt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.