• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Stalker: Ungekürzte deutsche Fassung

Wer sich das Spiel holt dem ist echt nicht mehr zu helfen. Nur zur Info das Spiel stammt von GSC und die interessieren sich ein Dreck um die Community. Wer mir nicht glaubt der soll sich mal angucken was aus Cossacks 2 geworden ist. Es hat sage und schreibe 1 Jahr gedauert bis der zweite Patch rauskam und den hat GSC nur zu einem geringen Teil mitgemacht.

Hinzu kommt noch das der russische Ruka-Clan massiv bei den Patches mitwirkt und sich somit im Spiel Vorteile verschafft und wenn ein Ruka-Spieler das Spiel nicht gewinnt wird es durch ein Ruka-Admin nicht gewertet bzw. die Wertung annuliert.

Das Add-On BfE gleicht auch eher einer Beta-Version immer wieder Laggs usw.

Glaube kaum das der Support von GSC bei Stalker besser sein wird. Eher das Gegenteil wird der Fall sein. Ihr dürft viel Geld für eine Beta-Version hinlegen und dann könnt ihr froh sein wenn ihr einen Patch bekommt.

Soviel also zum Thema GSC.

gruß
Lumi25

Die Entwicklungszeit war sehr lang, doch bin ich gespannt, was dabei herausgekommen ist. Ich hoffe, dass es ein gutes Spiel geworden ist.

Kein Grund, auf ähnliches Niveau zu steigen und beleidigend zu werden.
Was wir von seiner Formulierung halten ist ja nun deutlich genug zum Ausdruck gekommen.

Genau. Zumal bei der angesprochenen Beschneidung durchaus Blut fließt, das taugt also nicht mal als schlechte Metapher. ;) Ähmm, was war noch mal das Thema...?

Ungekürzte deutsche Fassung?

Abwarten! Es gab auch Spiele, die trotz USK 18 geschnitten waren.

TheColt schrieb:
@24

Ich sehe schon besoffene 10 jährige vor mir und rauchende 8 jährige... die schon zum spass mal an der kippe ziehen dürfen. weil doch keine Altersbeschränkung drauf ist.

Hey,

leider schon traurige Realität..aber zum Glück (noch) nicht Alltag.. :(

MfG
CYA

iNsuRRecTiON

was ich auch noch geil finde, dass das spiel keine englische synchro hat, sondern alles beim original in russisch gelassen wurde

@über mir

:lol:

Also ich würde das Spiel doch sehr gerne übersetzt haben. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das ganze Spiel nur in Russisch bleibt. Da sollen die das wenigstens ins Englische übersetzen, gerade deswegen weil es Rollenspiel-Elemente besitzt.

Die Sprachausgabe wird English und Russisch sein.Die Texte in Deutsch und alle Untertitel werden in Deutsch sein.

Also das heißt es wird keine Deutsche Sprachausgabe geben aber das Spiel ist sonst komplett in Deutsch.

im gegensatz zu microsoft beweist THQ hier wenigstens nervenstärke und lässt sich trotz einer fsk18-einstufung nicht beirren, den titel trotz allem in einer ungekürzten deutschen version zum verkauf anzubieten. dafür kann man nur ein lob aussprechen.´

abgesehen davon finde ich es aber auch gut, dass das spiel "ab 18" auf der verpackung trägt.

so long and greetz

geiL! Stalker verfolge ich nun schon länger, unzählige Trailer, Screenshots...
endlich gibts ein handfesten Termin + sogar Uncut in Deutschland. Das wird spaßig :D .

Also ob es wircklich uncut erscheinen wird, bin ich mir noch nich so sicher aber ich freu mich für die anderen wenns so ist. Ich werde mir das spiel nicht holen, Grund 1: die story is schon ganz cool aber das sich die bloodsucker unsichtbar machen können stört mich schon heftig, Grund 2: hab ich das alter noch nicht was man dafür braucht, Grund 3: mag ich so dunkle gassen nicht um mich dann von so Gestalten zu erschrecken lassen.
Für die wo es sich kaufen hoff ich mal das es Uncut bleibt und nicht ganz so teuer wird ... :)

naja gegen etwas blut etc hab ich ja nichts und ich finde es auch gut dass das spiel veröffentlich wird.
nur muss ich sagen, dass die ausmase von GoW doch mehr als derb sind (anfangs ist es vllt ganz "lustig" anzusehen, aber irgendwo muss ich doch sagen ist es genug!)
ich denke auch dass gow gerade deswegn so beliebt ist... splatter³³³³... naja^^

bin gespannt wie stalker so wird und ob die lange entwicklungszeit etwas gebracht hat^^

mfg Hoot

Naja, ich will auch mal abwarten, ob die dt. ab 18 Version die des Originals entspricht. Wäre ja wünschenswert, aber so recht glauben kann ich es ja noch nicht.

Jup, das liegt aber nicht an den Spielen, sondern an den Eltern. Aber egal ich freu mich auch auf Stalker und ne Menge ungekürztes Gulasch ^^

Zurück
Oben