Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFallout-Serie: Behind-The-Scenes-Video macht Lust auf Amazon-Serie
nach den ganzen flops von amazon, serien und spiele, habe ich kaum hoffnung. und was ich gut fand wurde nach 1 staffel eingestellt. macht so keinen spaß, massenproduktion und immer was neues.
Das einzig gute woran ich mich erinnere ist die Rettung von The Expanse
So, Zeitraum wurde nochmal nach vorne gesetzt und zwar auf den 10.4. 6 pm PT - aaaber, für Deutschland wird es trotzdem am 11. raus kommen, weil 6 pm PT = 18 Uhr = 3 Uhr frühs bei uns.
Dafür wird es sich vermutlich jeder gleich reinziehen können und muss nicht erst auf 18 Uhr warten.
Es hätte auf allen 3 Geräten Werbung kommen müssen (bei mir), kA warum das nicht passiert ist. Scheint noch etwas verbugged zu sein - war's bei Netflix am Anfang auch. Da konnte man stellenweise die Werbung überspringen, indem man kurz vorher auf 10sec vorspulen drückt und teilweise wurde sie auch gar nicht erst ausgerollt.
Am PC über Vivladi hatte ich keine Werbung, am Fire TV Cube im Wohnzimmer hatte ich sie, dann allerdings beim Fire TV Stick im Büro am separaten Monitor wieder nicht.
Wie dem auch sei, ich bin jetzt nicht der größte Fallout Fan und kann daher nicht sagen, inwiefern man sich wirklich an die Spiele gehalten hat. Kenne eigentlich nur Teil 4 und selbst da habe ich die Story nie beendet. Dennoch muss ich sagen, dass mir die Serie wirklich gut gefallen hat und ich sogar eine Sachen aus Fallout 4 entdecken konnte. Speziell der Ghoul, seine Darstellung und seine Hintergrundgeschichte fand ich klasse!
Also mir hat es gefallen und bei einer zweiten Staffel wäre ich auch direkt mit dabei.
Also bin hin und weg von der Serie, bis jetzt für mich die beste Umsetzung eines Spiels. Die ganze Atmosphäre war fast so wie beim Spiel. Hätte ich nicht gedacht gerade von prime nicht.
Ist die Serie tiefgründig was die Geschichte angeht! Für mich quasi eine Meisterleistung.
Ist wohl meine beste Serie nach Game of Thrones!
Es stimmt einfach alles für micht: Besetzung, Geschichte und natürlich die Musik!
Alles genial! Bitte weitere 5 Staffeln!
PS: diese meisterhafte Sprünge in der Zeit - einfach genial - hier sieht man die Hand von Loan werkeln!
Geil, geil, geil!
PPS: die letzte Folge geht unter die Haut und bleibt dort sehr, sehr lange!
Die Serie ist ein Meisterwerk!
PPPS: ich habe die wahre Geschichte erst aus der Serie erfahren? Im Ernst?!
Erst durch die Serie habe ich die wahre Tiefe des Fallout erfahren!
Die letzte Folge hat mir die Augen geöffnet! Geiler Scheiß!
Krass!
Wie gut alles zusammen verzahnt worden ist!
Geil! Nicht mal Fallout 4 selbst ist so gut wie die Serie!
Fallout könnte sich keine bessere Serie verdienen als diese hier! Einfach Hut ab!
Song: The End of the WORLD (1962) hat auch sehr gefehlt!
Geschmacksache, wie so viele Dinge auf der Welt. Ich fange schon in der zweite Folge genervt von den total blöd agierenden Darstellern und Nebendarstellern, das schnelle Vorspulen an. Kann mir nicht groß vorstellen hier noch mehr Zeit zu investieren. Dabei fand ich das, zwar technisch eher einfache, aber vom Setting her unterhaltsam Intro motivierend.
Lucy der Hauptchar aber mit INT (dumm/naiv/indoktriniert vom Vaultleben - manchmal blitzt etwas auf, dann verfällt Sie wieder in naive Muster einer 5 Jährigen) auf 1 und Speech auch unter 10 geskilled (hat glaube nur
Maximus mit dem Fusioncore zurückgeben überredet
, oder?^^).
Die ganzen kleinen "Easter Eggs" bzw. Gimmicks - hach herrlich.
Ich bin zwar erst mit Fallout 3 zur Serie gestoßen, aber konnte trotzdem sehr vieles wiedererkennen.
Natürlich durfte "I don't want to set the world on fire" (Folge 3 passend für Fallout 3 glaub) nicht fehlen.
Die Serie auch "dreckig" (nicht Mad Max dreckig, sondern anders), visuell Gewaltvoll (Bloody Mess als Perk aktiviert^^) und wohl Wild Wasteland als Perk genommen für das ganze bizarre/skurille Zeugs.