• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout-Serie: Behind-The-Scenes-Video macht Lust auf Amazon-Serie

Crizzo

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2005
Beiträge
3.220
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, zhompster, CountSero und 6 andere
die erwartungen sind wirklich hoch... ich freu mich wie ein schnitzel drauf :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Derenei, aid0nex, zhompster und 6 andere
"Zwei Jahre später erschien der Ableger Fallout: News Vegas, der auf die gleiche Basis wie Teil 3 setzte und, wie der Name schon sagte, im ehemaligen Las Vegas spielte – Allerdings nicht von Bethesda entwickelt wurde. An die großartigen Wertungen des Vorgängers (Metascore 93) konnte er nicht anknüpfen und war mit einer Durchschnittswertung von 84 Punkten das bis dato „schlechteste“ Spiel der Serie. "

Das sehen die Spieler recht eindeutig ganz anders. New Vegas wird eindeutig von den Spielern als bestes 3D Fallout gesehen. Statt zu schreiben es wurde nicht von Bethesda entwickelt hätte man einfach schreiben können es wurde von Obsidian entwickelt. Komischer Schreibstil und Text...


Ich freue mich auf die Amazon Serie aber erwarte als Fallout Spieler ab Teil2 (eines der wenigen Spiele die ich mehrmals durchgespielt habe) so mal lieber nichts. Goggins ist in Justified super und MacLachlan ist auch toll. Die anderen kenne ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rzweinig, Prolokateur, Three of Nine und 17 andere
Habe nur Fallout Shelter gespielt, das war zwar ganz nett aber ging mir zu sehr Richtung Pay to Win.

Auf die Serie freue ich mich, vllt. auch gerade weil ich die Spiele nicht so kenne und auch der Stil eher neutraler und nicht in diesem kantigen Bethesda Stil ist.
 
lazsniper schrieb:
die erwartungen sind wirklich hoch... ich freu mich wie ein schnitzel drauf :D
Was mich denn wirklich schon länger brennend interessiert, wie sehr freut sich denn ein Schnitzel und auf was zur Hölle freut sich denn das Schnitzel?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JonaHH, Blackvoodoo, E2K3 und 3 andere
Wie kann man sich denn nach The Wheel of time, Rings of Power oder Shanara Chronicels allen ernstes auf eine neue Amazon Serie zu einem etablierten tollen franchise Freuen? Wir wissen doch alle was das wieder wird und worauf bei dieser Serie für "modern audiences" der Fokus liegen wird. Ich fände es ja besser wenn sie was neues machen und alte bestehende "Welten/Universen" in Ruhe lassen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: f00bar, Freak_On_Silicon, Buchstabe_A und 11 andere
dgneo schrieb:
Was mich denn wirklich schon länger brennend interessiert, wie sehr freut sich denn ein Schnitzel und auf was zur Hölle freut sich denn das Schnitzel?
deswegen laber ich dir jetzt bestimmt kein kotelett ans ohr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoinWoll, JonaHH, testuser32123 und 6 andere
Du faule Kartoffel
Ergänzung ()

ben12345 schrieb:
Ich fände es ja besser wenn sie was neues machen und alte bestehende "Welten/Universen" in Ruhe lassen...
Das find ich jetzt schon ein wenig sinnlos, sollte etwas nicht gut sein zwingt mich ja keiner es zu sehen/spielen/was auch immer.

Also die Spiele werden durch die Fallout Serie nicht besser oder schlechter.
Bestes Beispiel, die Live Action Verfilmung von Dragonball war ja mal wirklich schlecht, aber des wegen ist das Original nicht schlechter oder besser geworden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoinWoll, N0Thing, CountSero und eine weitere Person
Nolan und Joy hatten bereits in der Vergangenheit zusammen an der Science-Fiction-Western-Serie Westworld gearbeitet
Nur die erste Staffel davon war einigermaßen sehenswert.
dgneo schrieb:
und auf was zur Hölle freut sich denn das Schnitzel?
z.B.: mit einer geschnittenen Zitrone bespritzt zu werden.

Gruß Fred.
 
Meine Erwartungen halten sich in Grenzen, aber ich freue mich trotzdem drauf und werde dafür nach langer Zeit auch mal wieder einen Monat Prime buchen. :)
 
„Fallout: News Vegas“ kenn ich noch gar nicht, gleich mal reindaddeln.

Boykottiere als noch Amazon. Schade, vielleicht schaue ich mir die Serie irgendwann „anders“ an.
 
Bitte verkackt das nicht ...

Mit dem heutigen Zeitgeist sehe ich aber diverse Wolken am Himmel...

Btw: ich fand Vegas besser als F4
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JonaHH, mr.Morky, Zockmock und 4 andere
ben12345 schrieb:
The Wheel of time, Rings of Power
Wie wahr. Ich liebe Rad der Zeit die Bücher, bin noch nicht ganz durch. Leider haben die Diversitätsregeln bei Amazon alles kaputt gemacht, dabei ist Rad der Zeit sehr modern, halt nur nur nicht in einzelnen Szenen oder gar in allen, aber im Grsamtkonzept. kein Volk steht über einem anderen, keine Religion oder Geschlecht hat als solches mehr Bedeutung. Homoxsexulität kommt als normales vor und in gewisserweise auch Transgender. Dazu kommen viele starke Frauen vor, ihne daß es aufgesetzt wirkt, und manche von deren Storylines wirken auf mich fesselnder ala die männliche Hauptlinie, wenn es "eine" Hauptlinie überhaupt gibt. Aber leider mußte ja Amazon Moraine ja sogar unwissend darüber lassen, daß der Wiedergeborene Drache nur ein Mann sein konnte (für unwissende, das ist nicht einmal positiv, wie man weiß, wenn man die Magiewelt dort etwas kennengelernt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock und ben12345
Zu Bund, die Anzüge sehen aus wie aus nem Copyshop... So richtig will da bei mir keine Falloutstimmung aufkommen. Selbst das Flugzeugteil sieht noch fast wie neu aus.
Lasse mich mal überraschen.
 
Ich freue mich drauf!

Eines was mich aber wirklich bei den Trailern stört,
das es echt "billig" gemacht aussieht.

Ich gebe dem ganze aber eine Chance,
wenn mir es nicht gefällt, muss ich es ja nicht weiter anschauen,
so einfach ist es!

Und immer noch kein Lebenszeichen vom Fallout 4 Next-Gen Patch! :D
Ich sag nichts weiter dazu und denke mir meinen Teil.
 
Lust hab ich nicht mir dieses Machwerk anzuschauen und Prime hab ich eh gekündigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ben12345
hat jemand einen "jungen", attraktiven, weißen mann im trailer gesehen?

bisher hat mich das nie gestört. sollte es eigentlich auch niemanden.
aber hier scheint es echt so extrem "woke" zuzugehen, dass es selbst mir auffällt.

*edit frecherweise auf jung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JonaHH, Three of Nine, Zockmock und 2 andere
Plonktroll schrieb:
Lust hab ich nicht mir dieses Machwerk anzuschauen und Prime hab ich eh gekündigt.
Dann wozu die Mühe machen hier noch etwas zu schreiben wenn es dich eh nicht interessiert?


Ich freu mich drauf. Wird am 11ten dann mal direkt weg inhaliert :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mr.Morky, blümli und CountSero
Die Serie umfasst acht Episoden
Warum eigentlich so wenig? Dreht man bei einer Serie nicht normalerweise so um die 25 Folgen, damit man die Kundschaft ein Mal wöchentlich für ein halbes Jahr vor die Mattscheibe zerren kann?
Und dann veröffentlicht Amazon auch noch alle Folgen auf ein mal. Die Intention dahinter verstehe ich nicht.
 
Fallout 3 war großartig und Fallout: New Vegas hab ich sicher 2-3 x durchgespielt.

Beim Fallout 4 gefiel mir das mit dem Bauen nicht, ich fand es eigentlich störend und habs von daher komplett ignoriert. Meine aber an einer Stelle musste man irgendwas bauen da ansonsten die Quest nicht weiter ging. Das Ende kam dann sehr plötzlich und war sehr überrascht das die ganze Nummer mit dem Institut blitzschnell vorbei war.

Fallout 76 hab ich so ca. zwei Jahre gespielt. Naja es wurd dann irgendwie langweilig weil einfach kein neuer Content reinkam. Und immer wieder die Queen oder Gozilla:D im Bergwerg...nö
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200 und CountSero
Zurück
Oben