Bulletchief
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.904
Ich fand den Mandalorian und Ahsoka auch iO.Mcr-King schrieb:bis auf Andor die war echt klasse.
Obi-Wan und Boba Fett waren ok. Bestimmte Aspekte daran muss man halt ignorieren đ .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich fand den Mandalorian und Ahsoka auch iO.Mcr-King schrieb:bis auf Andor die war echt klasse.
Na klar ...R3X_C0LT schrieb:Ausgelutscht.
STALKER ist das alte & neue Fallout.
Dachte ich auch. Ist ja zum GlĂŒck keiner gezwungen das anzuschauen, gibt ja genug anderen Content zu schauen ;-)DiePalme schrieb:Und alle wieder nur am jammern und meckern.... alles doof, alles scheiĂe blablabla....
Ich freu mich riesig auf die Serie.
R3X_C0LT schrieb:Ausgelutscht.
STALKER ist das alte & neue Fallout.
Das war doch schon immer so, gerade in PC Foren đVigilant schrieb:ein gewisser Grundpessimismus zieht sich durch alles
Eine meiner Lieblings SiFi Serien. Die Macher dahinter sollen sich endlich mal dazu entscheiden die Serie Babylon 5 wie bei Battlestar Galactica neu aufzulegen! Denn Thematisch war die Serie klasse und ja die CGI ist natĂŒrlich wenn man sie jetzt schaut schlecht da man selbst in Serie besseres gewöhnt ist, dafĂŒr ist das Design der Völker immer noch Top.Krik schrieb:Ich bin gespannt.
Das CGI sieht ĂŒberhaupt nicht schlecht aus, wascht euch mal die Augen! Wer schlechtes CGI sehen will, soll sich mal an Babylon 5 versuchen. Super Serie, aber die CGI-Sequenzen sind sehr schlecht gealtert.![]()
Ist in der Schwebe.Gamefaq schrieb:Babylon 5 wie bei Battlestar Galactica neu aufzulegen
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Weil war schon einige male geplant gewesen...
MRM schrieb:Ich hab fast die BefĂŒrchtung Todd Howard lĂ€Ăt einiges von New Vegas unter den Tisch fallen ... er ist vermutlich eifersĂŒchtig, das New Vegas bei vielen Fans so beliebt ist.