• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout4 Bug! Überall RAD Strahlung!

Gegohabi

Cadet 4th Year
Registriert
März 2015
Beiträge
81
Hallo

Ständig bekomme ich manchmal RAD Strahlung ab und zwar egal auf welchem Ort der auf der Karte verzeichnet ist! Es liegt nicht am Wetter oder an sonst welchen Medikamenten die mein Charakter zu sich nimmt! Der Bug tretet dann immer auf wenn ich die power Rüstung an oder ausziehe. Daher muss ich meistens wieder in einen anderen Ort schnell hin und zurück reisen damit das sich behebt was ziemlich nervt! Aber wenn ich dann wieder die power Rüstung zB nach dem verbessern der Waffe wieder anziehe dann bekomme ich plötzlich 3+ RAD und da kann kein Arzt oder sonst was helfen ausehr das schnell reisen! Aber das war nicht immer schon so! Seit dem ich die Mission bekommen hab das ich ans Leuchtende Meer reisen muss ist es mir immer und immer wieder aufgefallen. Ob beim Dorf bau oder beim wechsel der power Rüstung! Auch nach einem neustart von Fallout4 war der Bug immer noch da!

Ich hoffe das irgendwann ein Patch rauskommt der diesen fehler fixen wird obwohl der 1.2 Patch der finale Patch war. Oder das hier irgendjemand mir Helfen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, klingt für mich so, als hättest du evtl. irgendwas im Inventar, was dich dauerhaft verstrahlt ?

Von solch einem Bug hab ich ja noch nie gehört.

Starte mal ein neues Spiel, spiele bis du aus der Vault 111 raus bist und schau dann mal ob du auch verstrahlt wirst.

Hmm wenn es ein Bug ist, dann wird dir niemand helfen können :/

Mfg
 
amorosa schrieb:
Hey, klingt für mich so, als hättest du evtl. irgendwas im Inventar, was dich dauerhaft verstrahlt ?

Von solch einem Bug hab ich ja noch nie gehört.

Starte mal ein neues Spiel, spiele bis du aus der Vault 111 raus bist und schau dann mal ob du auch verstrahlt wirst.

Hmm wenn es ein Bug ist, dann wird dir niemand helfen können :/

Mfg

Ich denke nicht das da was im Inventar ist das mir Regelmäßig Strahlung verpasst! Wie bereits gesagt der Bug tauchte dann auf als ich die Mission bekommen hab ich soll mich auf den weg ins leuchtende Meer machen! In den anderen Spielständen vor der Mission war der Bug noch nicht da! Ich versuche jetzt mal die Hauptmission abzuschließen! Vielleicht liegt es daran!
 
Den Strahlungsbug habe ich auch! Und das im Jahr 2022! ;-) Ich suche gerade (15.02.22) nach einer Lösung. Ich habe das Spiel gerade begonnen und bin bei der Stelle wo man seine erste T45 Power Rüstung bekommt. (Dach vom Museum) Ich glaube der Bug hat mit dem Betreten der Power Rüstung zu tun. Ich habe nämlich seit der ersten Benutzung die permanente Strahlung. Auch in Innenbereichen von Gebäuden. Neuer Spielstand ist fragwürdig, weil der Bug trotzdem wieder auftauchen kann. Naja falls jemand seit 2015 schon eine Lösung dafür gefunden hat, freu ich mich davon zu hören. OMG...
 
Zurück
Oben