Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mache Backups auf eine interne 1-TB-NTFS-HDD. Als sie voll war, habe ich
alte Images gelöscht, sie wird aber unter „Eigenschafen“ unverändert als voll angezeigt.
Auch der Versuch eine Image zu erstellen wird abgebrochen mangels freien Platz.
Was kann man da machen?
Dann lösch die nicht mehr benötigten Dateien manuell aus dem Papierkorb. Der ist übrigens kontingentiert, geht mehr rein als zulässig, werden ältere Dateien überschrieben. Du könntest Dir also mit dem Löschen von Images auch gleich benötigte Dateien erledigt haben. Von daher, als temporärer Zwischenspeicher ist der Papierkorb die schlechteste aller Ideen.
Ich hab Dir mal die Inge auf den Weg geschickt. @Orbas
Inge ist eine unserer Reinigungskraefte und macht Montags immer die Papierkoerbe leer.
Einzeln oder Markieren und weg loeschen was nicht gebraucht wird und den Papierkorb nicht als "Backup" benutzen.
Du hebst doch in der blauen Tonne draussen auch nicht das frisch gekaufte Papier fuer den Drucker auf.
Ich spüle aber den Inhalt des «Papierkorbs» nicht einfach so das Klo runter - er soll ja der Auffangkorb für Löschunfälle sein
Und gegen Treesize setze ich immer noch gerne den uralten SpaceMonger - das einzige Tool bisher bei dem ich ohne Augenkrebs «sehe».
Nachzufassen wo das abgeblieben ist wäre jedenfalls der erste Schritt vor dem Opfern des Bisschen Papierkorb.