Falsche Auflösung auf 2. Bildschirm

chriz10

Ensign
Hi,

hab jetzt mal Windows 7 installiert, muss sagen es gefällt mir bisher sehr gut :) Nun hab ich aber ein Problem: Ich hab an meinem Laptop einen 2. Bildschirm angeschlossen (22 Zoll 1680x1050), kann allerdings die benötigte Auflösung nicht einstellen, gibt nur 1600x1000 oder 1600x1200 z.B. Neueste Treiber sind installiert, kann mir jemand helfen?

MFG

des liegt an beta ich hab , des problem auch und mein flachbildschirm geht net weil die einstellungen nur wie vorgegeben einzustellen sind*kotz*

aber wir waren uns ja alle im klaren das es nur eine beta ist

das tool "multires" koennte helfen.
eventuell hilft "powerstrip" auch.

aber testen müsst ihr selbern =P

bei mir ist 1920x1200 von anfang an dabei, mehr brauch ich nicht.

MfG

sodala, habe jetzt mal auf win7 beta7000 geupdatet und beim aufloessungseinstellen musst ich an den post hier denken...

also bei mir ist die von euch vermisste aufloessung (1680x1050) MIT DABEI!!
sodass ich vermute, ihr habt vielleicht doch keinen monitortreiber installiert (wovon ich eig ausgegangen bin.., mein fehler ; )

also dann installeit ihn mal und berichtet, bitte.

MfG

Ja daran hab ich auch schon gedacht, nur leider find ich keinen :( Hab einen BenQ G2110W.

Hab jetzt nen Treiber gefunden, kann ihn aber nicht installieren weil Windows mir sagt dass der Treiber bereits auf dem neuesten Stand ist :(

dann loesch den jetzigen erst (auf eigene gefahr ..)

Das hab ich schon versucht, ich kann den Treiber dann aber nicht installieren weil ich nicht in die Einstellungen von dem Monitor komm (weil er dann weg ist). Löschen und neu anschließen bringt auch nichts, der installiert immer sofort die Windowstreiber...

hallo, ich habe genau das gleiche problem, aber mit vista 64x und desktop pc. und ich kann auch keinen treiber installieren weil er sagt der wäre schon uptodate.

und wenn ich die bildschirme umstecke dann läuft auf meinem 22" zwar 1680 x 1050 dafür kriegt mein 24" nur 1600 x 1200 hin statt 1920 x 1200. ich habe eine 4870 graka und wäre sehr dankbar für jede hilfe!!!

Zurück
Oben