Falsche GraKa bekommen.

raphey

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
9
Hallo liebe Community, bin neu hier und habe auch direkt eine Frage an die Fachwissenden.

Folgendes: Ich habe mir eine Grafikkarte bestellt und zwar die Zotac 8800GTX, (http://geizhals.at/deutschland/Zotac_GeForce_8800_GTX_ZT-88XE760-FSP_a259454.html)
da die besagte Zotac nicht mehr auf Lager war, wurde mir eine gleichwertige Karte geschickt. Die Karte die mir geschickt wurde ist die Sparkle 8800GTX (http://geizhals.at/deutschland/a224901.html).

Ich wurde in keinster Weise darauf hingewiesen dass ich eine andere Karte bekommen werde.
:freak:

So jetzt meine Frage an euch: Ist die Sparkle besser, schlechter als die Zotac? Oder sind die Karten wirklich gleichwertig?

Vielen, vielen Dank im Voraus.
 
Erstmal willkommen im Forum ;)

Die Karten sind alle im Referenzdesign "hergestellt", also technisch gesehen identisch. Aber Zotac-Karten haben meines Wissens nach weniger Zubehör mitgeliefert.

Also meiner Meinung nach hast du daran nur gewonnen ;)
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort! :D
Also, die Sparkle hat auch kein besonderes Zubehör. Treiber, Handbuch etc. ist dabei, aber mehr auch nicht.
Aber wenn die Karten indentisch sind, dann bin ich beruhigt! Danke.:)
 
Ja, also schlechter ist die auf keinen Fall. Da musst Du dir keine Sorgen machen!
 
Wie meine Vorredner schon sagten: "Schlechter ist sie auf keinen Fall"

Allerdings kannst du sie ja zurückschicken und dies Reklamieren, wenn du
lieber eine andere möchtest.
 
Also, wenn ihr sagt das die von der Leistung her identisch sind, dann bin ich mit der Sparkle vollkommen zufrieden. :freaky:
 
Du kannst ja vergleichen wo du "für den selben Preis" mehr Extras bekommst ;)
Ansonsten hf mit deienr 8800GTS.
 
Zuletzt bearbeitet:
du solltest das vielleicht dennoch beim shop angeben, wenn du einen garantiefall geltend machen möchtest und auf der rechnung steht zotac, du schickst aber die sparkle ein, dann könnts schon wieder zu ungewollten verzögerungen kommen....


gruß
 
Zurück
Oben