Jackery IFA Fireplace

Falsche Karte in der Packung

Royal x

Cadet 4th Year
Hallo ich hab mirheut ein neue Karte Gekauft .
Eine AGP Ge Force 6800 Ultra von Gainward.
Als ich die Karte in der Hand Hild traff mich ein Schock
als ich sah das dsa ein PCI E Karte war.
Auf der Packung stand Agp so wie ich sie brauch
Selbst in der Anleitung steht nur Agp
Was ist das falsche Karte drin ???
Gibs die Karte 6800 Ultra überhaupt als Pci e ??
mfg

AW: Falsche Katre in der Packung

joar klor gints die in peg und agp. wo hast du die eigentlich noch her und was hast du für gezahlt? das ist doch ne echte rarität!

Gehe zum Händler und tausche die Karte um.

Nein die hab ich heut bei Saturn gekaut allerdings war die versiglung schon auf das heist die hatte schon einer

schaff sie einfach zurück oder wenn du sie günstig bekommen hast verklopp sie bei ebay, kauf dir ne neue karte und für das restgeld kaufst du dir ein eis. oder zwei oder ....

Royal x schrieb:
Nein die hab ich heut bei Saturn gekaut

da haben wir doch das Problem. Du hast sie von AGP auf PCI zerkaut:evillol:

Man muss doch nicht immer auf Rechtschreibfehlern rumhacken. Ich glaube, wir haben doch alle verstanden, dass er die Karte von Saturn geklaut hat. :cool_alt:

@ EvilSchnabberaz

Das stimmt so nicht.
Die PCIe Variante kostet nur 215€ während die AGP Karten nicht mehr produziert werden und deshalb relativ hohe Preise haben.

Royal x schrieb:
Nein die hab ich heut bei Saturn gekaut allerdings war die versiglung schon auf das heist die hatte schon einer

Geklaut oder gekauft? :freak:

einfach umtauschen sollte gehen, bzw geh hin und schlidere denen dein problem und die werden dir sagen, was zu tun ist.

@Seppuku
juhu super intelligent. beide varianten werden nicht mehr produziert und gibt es im handel so gut wie nichtmehr zu kaufen. wenn das sind das restbestände aber die kosten meist über 250€!

Zurück
Oben