Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falsche Speicherkapatzität bei Samsung HDD
- Ersteller PCFRUIT
- Erstellt am
Rodger schrieb:Wo lag die Grenze nochmal bei alten Systemen, wo immer das Bios gestreikt hat?
120Gb oder 160Gb?
Denke du meinst die 160GB Grenze...
Guck mal in der Datenträger Verwaltung nach, ob da noch ein unpartitionierter Bereich ist.
cu
MagicAndre1981
Admiral
Was hast du für ein Windows? BigLBA muss aktiviert sein, um so große Partitionen erstellen zu können.
Madnex schrieb:Es gibt keine 160 GB Grenze. Die letzte lag bei 128 GiB bzw. 137,4 GB.
Autsch!
*imbodenversink*
cu
@Silverhawk
Unter Win2k/XP können maximal 32 GB große FAT32 Partitionen durch die Windows-eigenen Tools erstellt werden. Da er eine 149 GB große Partition erstellen konnte, kann es das nicht sein.
@MagicAndre1981
Der BigLBA Eintrag ist notwendig um Festplatten, die größer als 128 GiB sind, adressieren zu können. Da er bereits mehr Speicherplatz partitionieren kann, muss die 48-Bit Adressierung also schon aktiviert sein.
Ich tippe weiterhin auf ein 160 GB Platte, die er sich anstatt einer 200er gekauft hat.
Unter Win2k/XP können maximal 32 GB große FAT32 Partitionen durch die Windows-eigenen Tools erstellt werden. Da er eine 149 GB große Partition erstellen konnte, kann es das nicht sein.
@MagicAndre1981
Der BigLBA Eintrag ist notwendig um Festplatten, die größer als 128 GiB sind, adressieren zu können. Da er bereits mehr Speicherplatz partitionieren kann, muss die 48-Bit Adressierung also schon aktiviert sein.
Ich tippe weiterhin auf ein 160 GB Platte, die er sich anstatt einer 200er gekauft hat.