Falsche Symbolzuordnung im Explorer unter WINXP Prof

scanni39

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
666
Moin Leutz,
im Explorer unter WINXP Prof werden die *.htm und *.html-Dateien mit dem Symbol für ausführbare Dateien dargestellt, obwohl sie mit dem korrekten Proggi (sprich: Moz.-FireFox) nach doppelklick geöffnet werden.
Ich habe bereits mehrere Sachen, wie Symbolzuordnung in den Extras-Ordner-Eigenschaften und Reparaturfunktionen verschiedener Tools, probiert, aber nix klappte bisher.

Hat noch jemand 'nen Tipp? Bin fast am verzweifeln und habe aber auch keinen Bock das ganze BS wieder neu aufzudödeln.

Wenn alles nix hilft, dann bleibts eben so. :mad:

Thx im Voraus und schönen Sonntag allen Baslern
scanni39
 

[Moepi]1

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
1.233
TweakUI runterladen, installieren und dann im Prgramm unter "Explorer" auf "Icones" und dort auf "Repair".
 

scanni39

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
666
Oki, werd' ich mal probieren.

thx
scanni39
 

scanni39

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
666
Hab jetzt TweakUi drüberlaufen lassen - nix hat sich geändert.

Schaut mal in den Anhang.

Thx
scanni39
 
Zuletzt bearbeitet:
Top