News Falsche WM-Ticket-Zusagen enthalten Wurm

Eine Frechheit was manche Leute versuchen, Ahnungslose Leute öffnen solche Mails halt einfach. Genauso schlimm wie mit dem Online Banking Attacken die passieren können.

Gruß

Willüüü
 
eingentlich stimme ich dir zu aber andererseits

würden "ahnungslose leute" auch über ne rote ampel gehen wenn sie die stvo nicht kennen...

und imho weis fast jeder der im netz ist, das gefahren lauern

ich geh ja auch nicht alleine in africa spazieren und wundere mich das plötzlich ein löwe hinter mir her rennt..

lebt halt nicht jeder mit den gedanken im hinterkopf, vorsicht ist besser als nachsicht!
 
vor ein paar tausend jahren wurden leute die kontakt außerhalb ihrer "höle" hatten und nicht genügend nachgedacht haben, von wilden tieren gefressen.. :heilig:

heutezutage kommen sie mit nem virus davon.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon Tonnenweise diesen Wurm bekommen mitlerweile!
Ich frage mich echt wie dämlich die Leute sind!
Hab Heute fast 20 E-Mails solche Art bekommen! Nicht übertrieben!
Ich lösche normaleweise so etwas immer, da ich ncith weist von wer es kommt und aus welchen Grund auch.
Aber leider lernen es manche Leute nie...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben