Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok noch eine frage wenn ich Dram timing selectable by spd auto einstelle ist das doch in ordnung , cpuz liest ja bei spd auch die richtigen werte aus oder? Hab jetzt wie bei OCZ beschrieben tras auf 18 gesetzt und trfc auf 52 , den ram will ich aber net auf 1000mhz laufen lasse da ich den FSBP auf über 415 erhöhen müsste und mir 390 reichen. Ist das schädlich für den ram?
Bin jetzt bei einem FSB von 390 angelangt und der blendtest läuft seit 3 std jetzt hab ich voltage control ja manuel gemacht damit ich die ddr2 voltage auf 2,1 einstellen konnte , die cpu core voltage ist bei 1.1225 (der standardeinstellung).
Jetzt zeigt aber CPU-Z währen prime95 läuft eine corevoltage von 1.200 na und coretemp 0.99 1.250. Wie kann das sein ich hab doch nur 1.1225 eingestellt? Soll ich die CPU Core Voltage im Bios erhöhen ? Genau das wollte ich ja eigentlich aber irgendwie ist das komisch mit der spannung erhöht die sich automatisch? Müsste der pc sich nicht einfach selbst ausschalten?
Solche Schwankungen sind normal und innerhalb der Norm. Wenn Prime95 währenddessen fehlerlos durchläuft, dann ist alles in Ordnung.
Mein nicht übertakteter E8400 schwankt sogar noch stärker als deine 0,025 Volt Abweichung nach oben und unten, da ich EIST und die Stromsparfunktion eingeschaltet habe. Der PC läuft wie eine 1. Kannst also beruhigt sein.