falscher Preis auf dem kassenbon

abdi-61

Lieutenant
nabend,

ich habe mir am 14.03 dark souls 2 gekauft und habe dafür 59,99€ gezahlt nun steht da auf dem kassenbon das es nur 9,99 gekostet hat und das ich auch genau 9,99 gezahlt hätte.

Nun möchte ich das Spiel zurück geben weil der online modus irgendwie nicht so ganz funktioniert dann warte ich lieber ein bischen auf die pc veraion die besser ist und billiger.
Ich weiß aus erfahrung das Saturn die spiele innerhalb von 14 tagen zurück nimmt.

Nun zur meiner eigendlichen frage auf dem bon steht das ich nur 9,99€ gezahlt habe was soll ich nun tun ?
Ein kollege war dabei sollte ich ihn mitnehmen zu Saturn als so eine Art zeuge ?

Danke

Eigentlich ist das nicht möglich das du 59,99 bezahlt hast aber nur 9,99 auf den Zettel stehen....

Aber wenn es so ist dann geh einfach da hin und kläre es

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das liegt auch in deren Interesse, von solchen Fehlern zu erfahren. Wenn das das Finanzamt sieht :D

Also, einfach hingehen und die Situation schildern.

Hast du BAR gezahlt oder mit Karte? Falls mit Karte hast du vl. tatsächlich nur 9,99€ bezahlt. Bedenke das. Ansonten einfach hin und klären, was soll man dir heir großartig erzählen, ja einen Zeugen mitzunehmen ist kein Fehler, du stehst dort aber auch nicht vor Gericht. Viel Erfolg.

Die nehmen geöffente Software zurück, das fällt mir schwer zu glauben, Kulanz hin oder her?

Zurück
Oben