Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazon Falscher Preis ?
- Ersteller Floeffy
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Audioliebhaber
Banned
Wie kann man so etwas nur öffentlich posten? Ich hätte mir einfach 2-3 Stück bestellt und auf die Lieferung gehofft.
A
AdoK
Gast
Durch die vielen Zugriffe innerhalb sehr kurzer Zeit auf den (einen) Artikel wird ein Automatismus in Gang gesetzt der eine Überprüfung des Artikels, des Preises, etc. zur Folge hat. Daher ist es sehr Unwahrscheinlich, dass ihr eure bestellte Ware - egal ob nun 1 Stck oder 5 Stck bestellt - erhalten werdet.
joot
Lt. Junior Grade
Hab eine bestellt - man sollte nicht zu gierig werden, sonst ist Storno garantiert... wobei ich nicht glaube dass auch nur die eine für 80 Euro versandt wird... allerdings hab ich auch gleich noch ein Plus-Produkt mitbestellt, so kam ich wenigstens über die 20-Euro-Grenze, wenigstens das sollte geliefert werden 
T
txcLOL
Gast
austi24 schrieb:Tut mir leid, das dein Budget es nicht zulässt 5 zu bestellen.
Das hat nix mit dem Budget zu tun, sondern mit der Chance, dass man seine Bestellung durchbekommt.
FieseLiese
Ensign
Ganz toll für dich das dein Budget zu hoch ist um nur eine zu bestellen..
kaputnik33
Lieutenant
Aber was ist mit dem Preisauszeichnungsgesetz???
deshalb- bestellt!!!!!!
lg
deshalb- bestellt!!!!!!
lg
Zuletzt bearbeitet:
GamingWiidesire
Commander
austi24 schrieb:Wahnsinn wie hier gleich Nettigkeiten ausgetauscht werden. Tut mir leid, das dein Budget es nicht zulässt 5 zu bestellen. In diesem Sinne....
Jetzt kommt er auch noch mit der Neid-Schiene wie die Apple-Fanboys.
Nur weil ich ein wenig Menschenverstand habe und mir nicht gleich 5 Stück kaufe heißt das nicht dass ich es mir nicht leisten kann. Ich könnte mir auch 100 Stück davon bestellen und mehr.. Nur der Händler wird sie dann erst recht nicht zu dem Preis verschicken.
Eine ganz schwache Nummer von dir.
AndyMutz
Commander
sohei schrieb:und wer gleich 5 davon bestellt, hat den schuss noch nicht gehört. das würde selbst bei einem normalen preisfehler NIE durchgehen.
richtig, aber solche typen wirds immer geben.
hab auch eine bestellt, aber die abweichung zum realen preis ist schon enorm, das muss einfach storniert werden seitens amazon.
-andy-
Audioliebhaber
Banned
@Mods
könnt ihr den Thread nicht löschen, damit wenigstens die paar User, die den Thread gelesen haben, evtl. ihre Karte bekommen?
könnt ihr den Thread nicht löschen, damit wenigstens die paar User, die den Thread gelesen haben, evtl. ihre Karte bekommen?
BlubbsDE
Fleet Admiral
Amazon bucht erst nach Versand ab. Und was das Preisauszeichnungsgsetz angeht. Auch das greift in solchen Fällen nicht. Das Preisangebot ist zu allgemein, zu sehr an die Allgemeinheit gerichtet.
Man kann nur aufs Glück hoffen, ob sie kommt oder eben nicht.
Man kann nur aufs Glück hoffen, ob sie kommt oder eben nicht.
Yuuri
Fleet Admiral
kaputnik33 schrieb:Aber was ist mit dem Preisauszeichnungsgesetz???
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.mr999 schrieb:Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde.
RichBone schrieb:ich habe soeben eine Bestellbestätigung erhalten, inkl. Kaufpreis. Wenn nun die 165€ noch korrekt abgebucht werden, ist somit ein Vertrag zustande gekommen.
So ein Käse, ließ dir mal das durch:
Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde.
+1rivalxstorm schrieb:Du bist einer der Gründe wieso Amazon prinzipiell immer ihre Preisfehler wieder storniert. Geier wie du können einfach nicht ihren Hals vollbekommen und sich mit einem Exemplar begnügen.
bei jedem Preisfehler der gleiche Mist...
G
Gummert
Gast
Hm... auch ohne diesen Post, hatte ich mir in der Nacht eine bestellt.
Bestätigung kam auch. Aber, der Kaufvertrag kommt eh erst zustande, wenn die Ware versendet wird und auch erst dann bucht Amazon ab @RichBone
Bestätigung kam auch. Aber, der Kaufvertrag kommt eh erst zustande, wenn die Ware versendet wird und auch erst dann bucht Amazon ab @RichBone
kaputnik33
Lieutenant
Yuuri schrieb:Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.
Was ist deine message?
lg
G
Gummert
Gast
kaputnik33 schrieb:Was ist deine message?
Er hat auf ein Zitat mit einem Zitat geantwortet... 0 text also ^^?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.