Hallo Leute,
ich habe heute von einem großen Computerversand eine Falschlieferung erhalten. Bestellt hatte ich ein Produkt (CPU) im Wert von 50 Euro. Die Rechnung ist auch für das von mir bestellte Produkt angegeben. Erhalten habe ich jedoch ein ganz anderes Produkt (Arbeitsspeicher) im Wert von ca 250 Euro.
Nun meine Frage, kann ich das falsche Produkt einfach behalten?
Ich habe den Support bereits über die Falschlieferung informiert. Die schienen allerdings nicht genau zu wissen was zu tun ist und ich sollte mich unter einer anderen Nummer nochmals melden. Dies habe ich bisher nicht getan.
Hoffe auf ein paar rechtliche Hinweise/Erfahrungen
Vielen Dank schonmal
ich habe heute von einem großen Computerversand eine Falschlieferung erhalten. Bestellt hatte ich ein Produkt (CPU) im Wert von 50 Euro. Die Rechnung ist auch für das von mir bestellte Produkt angegeben. Erhalten habe ich jedoch ein ganz anderes Produkt (Arbeitsspeicher) im Wert von ca 250 Euro.
Nun meine Frage, kann ich das falsche Produkt einfach behalten?
Ich habe den Support bereits über die Falschlieferung informiert. Die schienen allerdings nicht genau zu wissen was zu tun ist und ich sollte mich unter einer anderen Nummer nochmals melden. Dies habe ich bisher nicht getan.
Hoffe auf ein paar rechtliche Hinweise/Erfahrungen
Vielen Dank schonmal