News Faltbarer Konzept-PC von Fujitsu

Sieht zwar sehr witzig aus, aber wofür soll das gut sein?

Ich denke billig wird so eine neue und lustige Entwicklung nicht. Darüber hinaus ist das Display ein Witz. Ich denke man ist mit einem ordentlichen, aber auch teurem, Subnotebook oder einem PDA samt Projektionstastatatur besser beraten.
 
also ich fänds echt cool wenns nicht zu teuer wird, ich brauch was kleines was nicht teuer ist, ich find alle laptops die über 14 zoll sind, kann man nicht wirklich als mobile betrachten, sry.
 
Am geilsten wärs ja, wenn man oberhalb des rechten Tastaturteils einen zweiten Monitor ausklappen könnte, die zusammen das Bild darstellen :D
 
Das fällt wohl unter die Rubrik: 'Dinge die die Welt nicht braucht'. Ein 12" Display für ein Subnotebook ist imo schon klein (garantiert bei den heute üblichen Auflösungen) und eine Tastatur ist auch dabei. Durch die in der Hälfte geteilte Tastatur ist das verbleibende Display doch eigentlich viel zu klein und so ist man nicht mehr arbeitsfähig. Das zusätzliche Scharnier der Tastatur ist auch nur eine weitere mechanische Störquelle. Zukunft wäre, wenn ich mich mit meinem Computer unterhalten kann: Computer, 2 zum beamen... Trotzdem ein netter Gag oder ist es eine Marketingstudie um die Kundenakzeptanz zu testen?!
 
... was wohl aber auch im Auge des Betrachters liegt ;)
 
Eine solche Idee hatte ich auch schon mal. Aber ich konnte sie nicht umsetzen. Wie auch als mittelloser Schüler!

Aber das scheint ja ganz nett zu sein :p
 
sNiPe schrieb:
könnt nen neuer Nintendo Gameboy werden ^^. Einmal aufgeklappt zum zocken, zweimal aufgeklappt zum arbeiten. Ich finds geil, schade das man das display nicht auch noch ausklappen kann. All zuviel leistung wirds bestimmt nicht haben, aber nett isses schon

Joh, ne Gameboy-EMU-Software und nen Nintendo-Aufkleber drauf.. Fertig ist der Fujitsu-Boy Advanced.. :D
 
Zurück
Oben