Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was bedeutet "gut"?
Du hast die Games der anderen in Deiner Bibliothek. Es kann aber immer nur einer das Game zocken. Und wenn Deine Kumpels Cheaten hast Du die Arschkarte^^
Ja, das man nicht gleichzeitig das gleiche game zocken kann, war mir bewusst. Finde ich schade, aber ist eigentlich eine logische Reglementierung.
Was bedeutet "ich ziehe die Arschkarte"? Wenn ein Kumpel ein Spiel aus meiner Bibliothek zockt und dabei cheatet/hackt, wird mein Account gebannt, weil das Game auf meinen Account aktiviert ist??
Okay, der ist natürlich hart. Nicht, dass ich meinen Kumpels nicht vertraue, aber trotzdem.
"Kann ich bestimmte Spiele teilen oder muss ich meine gesamte Bibliothek teilen?
Bibliotheken werden als Ganzes geteilt und ausgeliehen."
Ich meine mal gelesen zu haben, dass man auch einzelne Spiele sharen kann. Haben sie das neuerdings geändert oder habe ich es damals einfach falsch verstanden?
Nicht ganz, es kann immer nur einer (mit prioritaet auf den Besitzer) die Bibliothek nutzen. Also wenn ich jetzt meine 400 Spiele mit jmd. teile kann dieser nur Spiele daraus zocken solange ich nicht eins der Spiele am zocken bin.
Aber an und fuer sich eine super Sache.
HisN schrieb:
Und wenn Deine Kumpels Cheaten hast Du die Arschkarte
So wie ich das lese spielst du das ausgeliehene Spiel ueber deine SteamID und auch Achievments usw. werden deiner SteamID zugewiesen, so wuerde ich vermuten das VAC/AntiCheat die eigene SteamID flaggt und nicht die dessen Library du nutzt.
nvm. steht ja auf der Steam Seite:
Will I be punished for any cheating or fraud conducted by other users while playing my games?
Your Family Library Sharing privileges may be revoked and your account may also be VAC banned if your library is used by others to conduct cheating or fraud. Additionally, VAC-banned games cannot be shared. We recommend you only authorize familiar computers you know to be secure. And as always, never give your password to anyone.
Solange du bei Origin im Offlinemodus bist, kannst du zocken, dann kann der nächste rein in den gleichen Account. Mache ich gerade bei DA:I mit meinem Bruder - ok so bekomme ich keine Zeit angezeigt und sowas, aber das ist mir total egal.