• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fan-Mod: Portal Stories: Mel mit 22 Maps und vertonter Story

Und der Download läuft... ;)
 
Wow. Was eine News! Da freu ich mich direkt, schade das ich nicht sofort los spielen kann. Bin sehr gespannt =)

Freue mich auch das Valve so etwas zulässt! Ist nicht selbstverständlich.
 
Generell würde ich den hohen Schwierigkeitsgrad absolut postiv werten.
Dieser ist in der heutigen Zeit meistens so niedrig angesetzt, dass auch der letzte Idiot es lösen kann.
Was sind da schon Erfolgserlebnisse.

Einzig negativ ist, dass es nicht nur Nachdenkerei ist, sondern auch viel Sucherei, wo das nächste Portal platzierbar ist.
Das frustet ein bisschen. Aber das nehme ich dennoch tausendmal lieber hin, als ein zu leichtes Rätsel.

A propos zu leichetes Rätsel. Damit sollte sich Computerbase auch angesprochen fühlen.
Die letzten Gewinnspielfragen waren zwar mal wieder ein leichter Schritt in die richtige Richtung, aber auch noch viel zu leicht
 
Die Systemanforderungen im Artikel sind falsch: es funktioniert auch auf MacOS und SteamBox/Linux
 
Erst heute habe ich gedacht, sollte das nicht in diesem Monat kommen und vola. Ich freue mich schon riesig darauf. Ich liebe Portal :D
Viel Spaß euch allen.

Gruß Andy
 
Portal ist IMHO das beste Coopspiel. Ist dieser Mod im Coop spielbar?

EDIT: Auf der Steamseite steht Einzelspieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis zu der Mod, sieht verdammt vielversprechend aus. Download läuft bereits, der Schwierigkeitsgrad scheint nicht ohne zu sein was man so liest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt! Bin die ganze Zeit schon Community Maps am runterladen. Wenn Valve kein Portal rausbringt, dann lieber so. Ich bezahle auch gerne für jedes Portal DLC 10 Euro, absolut kein Problem!
 
Ich habe nur darauf gewartet, finde es richtig Klasse. Vorallem das die Modder kein Geld wollen, sondern darauf hinweisen Privat zu spenden. Alle Probs an die Modder, sehr coole Aktion. Es gibt doch noch Menschen die Spaß am Modden haben ohne ein $ Zeichen in den Augen zu haben. auch wenn die Modder es verdient hätten. :)
 
k0ntr schrieb:
Perfekt! Bin die ganze Zeit schon Community Maps am runterladen. Wenn Valve kein Portal rausbringt, dann lieber so. Ich bezahle auch gerne für jedes Portal DLC 10 Euro, absolut kein Problem!

+1

Wunderbar! :)
 
Wer eine ähnlich knackige Herausforderung sucht, wird sich über die Fanlevel des Spieles "Commandos", welches wie auch Half Life ebenfalls Ende 1998 erschienen ist, sicherlich freuen.

sinp_poster1.jpg
Download

Ist halt eine andere Art der Strategie und nicht ganz so schick.
 
Was Portal 2 hierzulande zusätzlich aufgewertet hat, war die hervorragende Wahl und Arbeit der deutschen Synchronsprecher! Wenn es bei der Mod auch irgendeine Möglichkeit einer ebenso hochwertigen Synchronisation gäbe, wäre das genial!
 
Kann mir jemand weiter helfen? Kapitel 2, da kommen 2 Flüssigkeiten runter, 1x blau und 1x weiss oder ist das durchsichtig? Ich weiss zwar nicht wozu ich das verwenden soll, aber sobald ich rüber auf die andere Seite springe, komme ich nicht mehr weiter, was muss ich tun? Oo
 
Du brauchst noch den würfel damit die türe aufgeht oder bin ich falsch gewickelt im Level?
 
Der Anfang ist gemacht! Ich fühle mich sehr gut :D

Ach was habe ich Cave Johnson vermisst^^



@Nemesis_Fid

Genau so. Er muss einfach den Würfel mit rüber nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit:)
Zurück
Oben