BOBderBAGGER
Fleet Admiral
das hab ich mir auch schon angeschaut, finde das schaut aber irgendwie klobig aus
naja ist eben ein arbeitstier mit wenig schnickschnack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hab ich mir auch schon angeschaut, finde das schaut aber irgendwie klobig aus
x.treme schrieb:Etwas wenig Details im Eingangspost, für was soll das Notebook denn verwendet werden?
Arbeiten kann von Office über anspruchsvolles Rendering mit Cuda-Unterstützung gehen.
Soll das Notebook ein Desktop-Replacement werden, oder vor allem mobil verwendet werden? ...
Ich finde 1900€ muss man wirklich nur in den wenigsten Fällen für ein Notebook ausgeben.
Ein gutes Business-Notebook das für Office und Internet vollkommen ausreichend ist bekommt man für ca. 800-1000€. Falls man wirklich viel am PC arbeiten muss, ist auf Dauer eine Dockinglösung das angenehmste, wofür ich lieber das restliche Geld ausgeben wurde.
kaigue schrieb:Ist recht teuer das Ding. Das 13,3" Modell kommt nicht in Frage?
Wenn du schon einen Desktop hast, tut es vielleicht das kleinere Modell.
Tagori schrieb:Office // Internet // Diverse Schulprogramme // Videobearbeitung // Videos schauen.
x.treme schrieb:Die ganzen Convertibles von Lenovo haben IPS Panel, und die gibt es schon ab ca. 700€
Ich wurde auf jeden Fall abklären ob die Schulprogramme auf dem Mac OS lauffähig sind. Je nachdem welche Videobearbeitungssoftware du benutzt kommen vieleicht auch noch nette Lizenzkosten für die Mac-Versionen hinzu. Natürlich kann man auch Windows draufspielen oder Virtualisieren, ideal ist dieser Weg aber nicht umbedingt.
...
Basti2320 schrieb:ein Lenovo U260 wäre nix für dich?
Hat keinen verfluchten Apple-Prollfaktor, ist aber ebenfalls sehr hochwertig (magnesium unibody, lederhandballenauflage usw.)
http://www.notebookcheck.com/Lenovo-IdeaPad-U260-Subnotebook-mit-12-5-Zoll-Bildschirm.39992.0.html
gibts das zufällig im gleichen Design auch ne nummer größer?
Basti2320 schrieb:der "Apple-Prollfaktor" ...