• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fantasy- oder Arcade- Sportspiel gesucht.

Nemesis2k

Ensign
ich suche nach einem Fantasy- oder Arcade Sportspiel aber auf dem PC. Irgendwas was für eine schnelle dumme Runde(am liebsten mit Multiplayer) gut ist, auf der wii fand ich z.b. das Mario Smash Footballl ganz nett, gibts sowas in der Richtung auch für PC? Ein "echter" Sport aber total arcadeig wäre auch ok, aber nix was Simulationsanspruch hat.

Ich hab nicht ganz verstanden was du suchst (hab jetzt nur Reinspiele) aber/Second solltest du dir vielleicht mal ansehen. Das ist ein Arcade-Racer der den Fokus auf Aktion legt, man braucht allerdings etwas Eingewöhnungzeit. An Multiplayeroptionen hat man Online (weiß nicht ob das noch geht), LAN und Sogar Splitscreen.

Was auch noch interessant sein könnte ist Blur, das ist ein Mario Kart für Erwachsene. Auch hier hat man Online (das geht definitiv noch), LAN, und 4er Splitscreen (man braucht allerdings 3 Controller)

An "richtigen" Sportspielen was ich nichts

Trackmania vielleicht?

Ich glaube was du suchst ist Blood Bowl... ;)
So eine Art Rugby im Warhammer Universum, welches auch gegen Online Gegener gespielt werden kann und auch mal zwischendurch ne Runde gezockt werden kann :)

Zurück
Oben