• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry 1.3] "HDR" > Texturen durchsichtig

t0x!n

Lt. Junior Grade
Hi

habe ein Prob mit Far Cry. Habe jetzt den Patch 1.3 installiert und HDR aktiviert. (-devmode + HDRRendering="7")

Aber sobald HDR aktiviert ist ist alles so "durchsichtig". Weiss nicht wie ich das beschreiben soll. Auf jeden fall sind die Texturen nur noch halb sichtbar... seh komisch.

Wisst ihr woran das liegen kann ? Hab schon gesucht aber nichts gefunden. Aja habe nen NV40.

MfG

Re: Problem mit Far Cry 1.3 "HDR"

Das Problem hatte ich auch schon, aber nur solange Anti-Aliasing eingeschlatet war. Ich meine auch irgendwie gelesen zu haben, dass AA nicht in Verbindung mit HDR funktioniert.

Re: Problem mit Far Cry 1.3 "HDR"

Ja wollte Gerade sagen mit AA funktioniert HDR nicht.
Ist bei mir auch Aber ohne AA und HDR wert auf 3-4 kann mann es noch gut Spielen und sieht klasse aus :D

So wie ich es verstanden habe, funktioniert es mit meiner X800XT PE nicht?!
Gibt es alternativen?

Nein dieses Feature besitzen nur Nvidia Karten mit dem NV4X Chip. Alternativen zu ATI Karten gibs immo nicht.

Sieht echt cool aus das HdR.

Thx für die schnelle Hilfe.

Alternativen sind auch nicht nötig.

Auf ATI Karten sieht FarCry tausendfach besser aus, als auf Nvdida Karten. Mit HDR wurde nur dieser Unterschied korrigiert. :p

Somit mach dir keine Sorgen.