• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 1.3 Patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

comic

Lieutenant
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
713
Hi,

habe mal wieder Far Cry ausgepackt ums durchzuspielen :) Habe auch sofort den 1.3 Patch installiert. Nun habe ich allerdings ein paar Fragen. Undzwar wie kann ich die ganzen neuen Features einstellen die mit dem 1.3 Patch hinzugekommen sind wie Shader Model 3.0 usw. Habe gestern bei Giga Games auch so einen Effekt gesehen, das wenn man im Dunkeln ist und ins Helle schaut es total blendet. Hoffe mal ihr könnt mir da helfen :)

Achja und wie kann ich mir die FPS anzeigen lassen ? cl_displayinfo 1 geht irgendwie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Frames Anzeige lautet der Befehl r_displayinfo 1 und nicht cl ;) und für die Blend Effekte etc brauchst du ne GF6. Das ist das High Dynamic Range Feature aber wie der Befehl dafür ist musst du andere Experten fragen die das wissen. Ich hab ne X800XT von daher juckt mich der Befehl weniger :D Peace Guten Rutsch :cool_alt:
 
Hi dafür gibt es schon mehere trends

bei mir ist es so
"E:\Spiele\Ubisoft\Crytek\Far Cry\Bin32\FarCry.exe" "r_hdrrendering 7" "e_vegetation_sprites_distance_ratio 100.000000" "r_TexNormalMapCompressed 1"
 
Legolas007 schrieb:
Hi dafür gibt es schon mehere trends

bei mir ist es so
"E:\Spiele\Ubisoft\Crytek\Far Cry\Bin32\FarCry.exe" "r_hdrrendering 7" "e_vegetation_sprites_distance_ratio 100.000000" "r_TexNormalMapCompressed 1"

ok funktioniert nur ich hab dann paar üblere grafikfehler oO
 
comic was für eine Graka hast du?
genau AA aus
bei mir funktioniert die fps anzeige auch nicht.
 
du kannst denn wet auch verendern 1 -11 stat auf 7 ich habe ihn so auf 3 sonst ist das mit dem licht zu stark muß man mal probieren ,für dem es am besten aus sieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben