• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 - Hänge bei 27% fest!

T

thethinker

Gast
Halli Hallo,

ich habe folgendes Problem in FC2:

ich hänge bei 27% fest und kann die letzte Mission, die ich noch annehmen kann nicht annehmen - klingt komisch ist aber so. Es ist eine in Pala bei der APR, habe schon alle Handymastenmissionen und den ganzen Rest gemacht, sogar die Diamanten alle zusammengesucht. Habe 7 Schakalbänder und habe auch schon mit dem Reporter gesprochen.

Was jetzt? Habe ich 18 Stunden umsonst gespielt?? :freak:

mfG,derDenker.

Was heißt du kannst sie nicht annehmen?
Die Person mit der du sprechen willst exestiert nicht oder mag nicht?
Exestiert kein Ausrufezeichen?

Du musst glaube mit dem Türsteher vorm APR Gebäude reden.

Hi!
Wenn du per Esc das Menü aufrufst ist da im Auftragskalender noch irgendwas offen was du machen musst?
Was steht da als nächste Aufgabe?

Das ist im APR-Gebäude, der nimmt mir die Waffen weg, ich geh hoch und stehe vor verschlossener Türe, ich habe auch keine Mission offen und soll auch keine Medikamente besorgen.

Das gibts nicht, genau das gleiche Problem hab ich auch. Ich heng auch bei 27%, komm auch in das APR-Gebäude, aber die Tür zu dem einen Raum ist zu.
Bei mir ist außerdem die APR der einzige Auftraggeber, der noch so ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen auf seinem Logo auf der Karte hat.

Gruß Timo

Komisch, äußerst komisch.
Mir zwängt sich der Verdacht auf, dass wenn man absolut alles erledigt hat sich ein BUG im Spiel einschleicht, der Türen zu wichtigen Quests verriegelt.

Ich weiß nicht ob die Quests von den Funktürmen (Auftragsmord) wichtige Personen ausschalten.
Wenn wäre es ziemlich bescheuert.

das hatte ich auch schonmal....ich bin am nächsten tag wiedergekommen und dann wars wieder offen....ich hab einfach daraus geschlossen, dass er gerade am schlafen war (ich war nachts und früh morgens da), oder einfach nicht da war.

also probiere es einfach mal mitten am tag aus.

mfg demep

Ich habs schon zu so gut wie allen Tages- und Nachtzeiten probiert. Leider immer mit dem selben Ergebnis.

Gruß Timo

oh das ist natürlich richtig kacke...

aber ich hab einen genauso behinderten...ich will zu einem auftrag...dann merk ichs chond ass der türsteher...nicht mich sondern...die luft en halben meter neben mir durchsucht...dachte ich..ja ok..ein normaler bug...aber dann geht er zu tür...tut so als ob er aufmacht...aber die tür bewegt sich nicht...ich komme allerdings rein...natürlich durch die tür...weil das ja bei fc2 automatisch geht...und wenn ich dann wieder rauskomme...ist es genauso..ich klopfe..die tür geht nicht auf,..jedoch komm ich raus..und was ist? uch habe keine waffen...und kann nicht springen weil das spiel nciht gecheckt hat dass ich aus der tür raus bin...das ist nervig !!! und es folgt die gleiche scheisse wie bei euch...

also ok..bugs sind einfahc nciht komplett aus der welt zu schaffen..aber wenn ICH ein spiel herstellen würde, würde ich es von 100 leuten gleichzeitig durchzocken lassen...und bugs WIE DIESE direkt entfernen..-.-

Ich hatte ganau das selbe Problem wie der TE, jedoch auf der PS3 und bei 73% (auch APR) bzw. 92% (komme in das APR Haus aber die Tür ist verschlossen, beim 2ten mal im Gefängnis konnte ich die Mission nicht annehmen, konnte somit das Gefängnis nicht verlassen)

Beim ersten mal, also bei 73% habe ich einfach ein Savegame mit 72% geladen und es ging wieder alles, bei 92% hatte ich nicht so viel Glück, habe jetzt dadurch 8% Spielfortschritt verloren (je nach Spielweiße sind das schonmal ein paar Stunden) :mad:

also: immer fleißig speichern!

ich versuche es morgen mal mit einer anderen 'Knopf'-Belegung, vielleicht hilft das ja auch

DragonGate schrieb:
Ich weiß nicht ob die Quests von den Funktürmen (Auftragsmord) wichtige Personen ausschalten.
Wenn wäre es ziemlich bescheuert.

ne, also bin mir ziemlich sicher dass die targets für auftragsmorde eigens zu diesem zweck spawnen, die laufen normalerweise nicht rum, meistens irgendwelche anzugtypen...
womit wir bei meinem bug wären, der sehr nervt:
hol mir an ner antenne ne mord-quest, fahr hin, leg BESTIMMT den richtigen um, und nichts passiert; nach wie vor weist die mission auf den typen, nur diesmal seine leiche... deprimierend.

addendum: älteres loaden oder andere missionen zuvor machen nutzt nichts, bin bei 56% und hatte den bug zuvor nicht :/

Ich bin von der Idee, ein früheres Savegame zu laden, ziemlich unbeeindruckt. Ich habe alle Diamanten aus dem oberen Teil der Karte und auch ne Menge Waffen gekauft.. :freak:

Ich probiers jetzt nochmal zu verschiedenen Tageszeiten.

Edit: Bei Tag und bei Nacht geht die Tür nicht auf.

Zuletzt bearbeitet:
auf F5 kann man schnellspeichern...und F9 schnellladen...dann muss man auch beim speichern nciht aufs laden der speicherstände warten ;)

sorry hatte gelesen dass xpplayer einen knopf zum speichern binden will....aber er schreib: einen anderen knopf!!:D

xpplayer schrieb:
[...] jedoch auf der PS3 [...]

PS3-Controller mit einer F5-Taste? :D

BTT: Ich hab ein neues Spiel angefangen, aber würde trozdem gerne dorten weitermachen wo ich aufgehört habe - das waren 18 verschwendete Stunden meines Lebens ;<

@ Topic: Ich hatte genau das gleich Problem ;) pass auf... ich hab mich mit Ubisoft in Verbindung gesetzt, aber die konnten mir auch keine Antwort geben... ich bin dann genau wie du auf Diamantensuche gegangen und bin zufällig auf ein Haus gestoßen wo noch ein Kamerad eingesperrt war... hab den befreit und natürlich kam dann die Mission in "Mike's Bar"... Hab davor und danach mal im APR Haus nachgekuckt und beide Male war die Tür wie aus Zauberhand offen! Also hab ich die Mission für ihn erledigt und bin dann ganz lässig ins APR Haus spaziert und hab die Mission angenommen ;)

Hoffe das hilft!

Jup hatte ich auch... und dann hab ich den 5ten gefunden... werd am Abend schaun wo der ist :)