• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 - Hänge bei Mission - Fischerlager

Mupidu

Newbie
hi @all.

ich hab ein problem in einer mission in fc2.
und zwar im 1.akt (12%) soll ich für die apr eine geisel in einem fischerlager befreien. auf der karte heisst das gebiet "fresh fish". wenn ich alle soldaten getötet habe betrete ich das haus in dem die geisel eingeschlossen ist. ich öffne die tür um die geisel zu befreien. es handelt sich hierbei um eine frau. anschliessend wird mir angezeigt dass ich meinen ruf gesteigert habe allederdings wird mir immer noch angezeigt dass ich die gefangene befreien soll obwohl ich dies bereits getan hab.
die mission geht einfach nicht weiter. wenn ich esc drücke steht immer noch da dass ich die geisel befreien soll und auf der karte ist immer noch das haus markiert.

jetzt schon mal vielen dank für die hilfe.

dat legga Mäusken mal mit "E" angesprochen ?

/edit: Manchmal muss man auch nur einfach das Gebiet verlassen, auch genannt "flüchten"

ja ich bin auch schon zurück nach Pala gefahren. es hat sich nix geändert. anreden kann ich die auch nicht mehr.

mfg

Ich habe exakt das gleiche Problem! APR und EFLL haben bei mir den selben Auftrag nur in einer anderen Gegend. Geisel befreien!

Wenn ich die Geisel anspreche, wird mein Ruf auch gesteigert, danach geht es aber nicht weiter. Egal wie ich die Missionen angehe, nischt passiert. Ich hab das ca. 2 Std ausprobiert. Zurück in die Statd zum Auftraggeber aber auf der Karte erscheint immer noch das aktuelle Ziel, also der Ort wo sich die Geisel befindet.

Alles sehr strange und Nerven aurfreibend.

Ich bin froh, dass ich endlich jemanden gefunde habe der das gleiche Problem hat.
Ein Bug! ?
Etwas anderes kann es einfach nicht sein!

Oder wir sind zu dumm für das Game. :)

Ist das nicht eine Alternativmission?
Wenn möglich den Speicherstand davor laden und die Story anders verfolgen.
Ansonsten wäre ein Neuanfang vielleicht in Erwägung zu ziehen.
12% sind nicht viel und dann die Speicherstände besser verteilen.
Oder auf einen Patch warten der iiiiirgendwann kommt.

Hi!
Ich habe auch ein Problem in dem Fischerlager! Und zwar kann ich die Türe zun dem Haus nicht öffnen, wo die Geisel drin gefangen gehalten wird. Ich habs schon mehrfach ausprobiert und einen weiteren lebenden Feind finde ich auch nicht! Bin bereits bei 23%, da ich die anderen Missionen schon davor gemacht habe und deshalb gibt es auch keine alternative Mission!

Ich hoffe, dass mir einer weiterhelfen kann!