• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 - Hänge bei 27% fest!

Kurze Frage hierzu. Hat jemand eine Map wo man diese eingesperrten Kameraden finden kann? Ich hab zwar gerade mal 12% completed aber bis jetzt noch keinen gefunden

thx in advance

Im Tutorial musst Du doch einen/eine befreien und dann gibts in Mikes Bar den zweiten gleich gratis dazu.

Ok, da stand ich mal schwer aufm Schlauch ;-)
Des hübsche Mädchen & der russische? Kollege, richtig

Weitere findet man dann zufällig?

Jop genau.

Ich hab einen noch aus ner Mission der APL wo ich ihn befreien musste. War der Spanier oder so was (Flugzeug-Pilot)

Was ich noch nicht genau verstehe ist, ich kann Aufträge für die UFLL und für die APL machen, dadurch steigt mein Ruf, aber es gibt nur ein Ruflevel??

Und was genau bringt mir das Ruflevel überhaupt?

Das mit dem Ruflevel hab ich selber noch nicht so ganz verstanden, ich bin "2" und werde ziemlich respektiert, wenn ich auf jemand in Pala eine Waffe richte sagt der sowas wie "Mein Fehler kommt nicht wieder vor." :D

Und ich habe diese vier Kameraden durch Missionen immer befreit / getroffen.

Hatte das Problem gestern auch, habe es aber gelöst.

Und zwar habe ich nach kurzer Zeit bemerkt, dass es noch eine Mission in "Mike's Bar" gibt. Da war sone Tusse, bei der ich dann noch 2 Missionen gemacht habe und schwups war beim nächsten Besuch die Tür offen.

So, ich hab den Bug jetzt auch umgangen.
Ich hab einfach einen früheren Speicherstand geladen und die eine Kameradenmission ausgelassen und gleich die der APR gemacht, jetzt bin ich im zweiten Teil :)

Gruß Timo

heyho! selbes problem aber ich hab alle 5 freunde schon gefunden. alle mission erledigt(freunde untergrund haupt). alle diamanten gefunden und nur noch 2 savegames und beide haben das prob schon. jetzt sagt mir nicht speicher öfter ich speicher oft genug nur überschreibe ich die alten saves weil wer geht schon davon aus das ein spiel so dermaßen verbuggt ist. und neu anfangen kommt nicht in frage dann schmeiß ich das spiel gleich in müll.

@thethinker (frage an dich weil du spielst wie ich und auch nahezu alles hast)hast du noch ein save für mich der nicht am anfang des spiels ist? wenn ich ne halbe stunde wiederholen muss oder noch einige diamanten neu suche dann ist das so aber kann nicht sein das ich ALLES verliere

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ziemlich oft gespeichert, aber ihc hab wirklich null bock jetzt jedes Savegame zurück zu gehen bis ich da bin wo es weitergeht - das ist einfach nur beschissen, so ein dreck.

danke für die schnelle antwort. ka mich kotzt es auch wirklich extrem an. aber schick mir einfach mal ein paar etwas ältere saves von dir ich mach die mission und sammel wieder alles und schick ihn dir zurück nach der mission dann zwar aber hast noch alles dann was du vorher hattest

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand vlt. wo ich in der 2ten Map alle Buddies finden kann?