Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kann nie einem spiel beitreten
alle hbane einen ping von 9999 und beim ranglistenspiel will er immer beitreten aber läuft ins leere und nur taskmanager beendet die geschichte
wenn ich online gehe kann ich nie selbstgemachte maps spielen.. nur die die schon vorgegeben sind..
da kommt immer ne nachricht "Die nächste Karte ist aufgrund unpassenden Spielprofil-Inhaltsrechten nicht verfügbar"
was heißt das und kann ich da i was machen damit ich eigenen karten auch spielen kann ??
ich habe ein anderes verdammt komisches Problem. ALso mein Onlinekey hat inklusive Bindestriche 25 Ziffern. Eintippen im Fenster bei der Anmeldung kann man aber nur 24 Stellen.......was zum Teufel mach ich falsch??? Ich weder doof noch ein Noob.....so was hab ich ja noch gar nie gesehen........wenn ich den Code ohne Bindestriche eingebe, kommt die Meldung, dass der Code nicht korrekt sei.
Hallo Leut's bin neu hier!Hab auch ein Problem bei Far Cry 2 Multiplayer!!!Der Single Player funktioniert ABER immer wenn ich im Multiplayer auf Benutzererstelltes Spiel oder anderes geht das Spiel SOFORT!aus und ich bin wieder aufm Desktop es steht nichmal eine Fehlermeldung oder so da.bin in 1ne sekunde auf dem desktop ich hab keine ahnung wieso.Bitte helft mir!!!!!
Ich nutze Win7 64 und habe das schon in diversen Foren und auch hier bekannte Problem mit dem PB. Und Obwohl ich schon alles mit aktualisieren und Dateien austauschen probiert habe flieg ich imm er noch vom Server runter. So ein Spiel hatte ich noch nicht. ubi hält es auch nicht für nötig hier für ein Update zusorgen und die Seite zum PB Update kennt FC 2 auch schon nicht mehr.
Ergo: Werde mir kein Spiel der Serie mehr kaufen. FC war Klasse aber FC 2 is echt SCHROTT.
Bei mir ebenfalls bloß das dann immer steht "Herunterladen der Karte fehlgeschlagen" vielleicht liegt es ja daran das ich Win 7 hab, es wäre nett mir oder ihm antworten Und danke im vorauß
Ergänzung ()
Bei mir hat er mit strichen 23 O.o Und sag mal deinen code, also nicht richtig sondern so z.B. : FC2-****-****-****-****