• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 Untergrund Missionen

Peterich

Newbie
Hallo,
Habe jetzt seit neustem Far Cry 2 bin jetzt bei 54%
und wieder habe ich diese mission wo ich medikamete besorgen muss das war schon bei ca 20% der fall leider gings ab diesem zeitpunkt nicht mehr weiter ich kam in das haus alle leute bis auf 3 in der hinterkammer waren tot
diesmal das selbe was mache ich falsch
Ich Nehme die mission an fahre zum "Untergrundzelle nordwestlich der TaeMoCo-Mine" erledige die 4 Leute die dort rumgammeln udn erhalte die mitteilung das ikch die Untergruundzelle erobert habe gut ich gehe rein und schon ist der mann an der kasse tot liegt einfach neben dran die 4 personen im nebenraum knieen bzw der eine ist tot
ein kolege kan es speilen ohne probleme

ich weiß mir kein rat mehr hab schon alles ausprobiert auch das starten eines neuen spiels half nichts ...
Beim ersten mal wo der fehler auftrat hab ich es mit einem anderen savegame an der selben stelle probiert

hier mein system
http://www.sysprofile.de/id64247

ich hab da a so a problem, dass es bei einer Mission nicht weitergeht. Das ist glaub ich die erste Mission von APR (Polizeichef töten) in den Häusern auf dem See da. Nur is mein Ziel komischerweise auf der Karte markiert wo aber nur son Blechhaus steht und nix drin is? Ich hab mal in der Lösung nachgschaut, da steht ich soll die 2 stockwerke da hoch in dem großen Haus und dem Mann das Messer unter die Kehle halten. Das Problem ist aber...da ist kein Mann!! in dem Zimmer. Und wenn ich dann in dem Journal nachschau steht noch die Mission von der Ufll drin obwohl ich die schon abgeschlossen habe :)

hier mal ein screen von meinem "Ziel"

das Ziel müsste doch dann normalerweise hinter mir im großen Haus sein ;)...werd ich wohl noch mal von nem andern speicherstand anfangen müssen (falls es geht..)

Hm, so wie i des noch in erinnerung hab musst du dich da um 180° drehen, also in richtung ufer, bei der Hüttenansammlung, da war bei mir au der Polizeichef.

Ja der kurz vohre gespeicherte spielstand bringt mir nix hab die mission jetzt schon zum 6 mal neugestartet egal wie ichs mache immer wenn ich dort ankomme 4 die ich umbringe dan rein und der mann tot ...

hat jemand ein spielstand wo die mission bereits erledigt ist ?

ich hab einen Spielstand aber wenn ich dir den geb biste bei 96 % und das willste nich oder? :D

ich könnte dir einen spielstand geben, bei dem das spiel durchgespielt ist... musst nur noch zur grenze rennen und idr das endvideo anschaun:D

aber was bringt dir das???