• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 - Blood Dragon

Shizzle

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.331
dDcfeS9.jpg

Far Cry 3 - Blood Dragon (PC Steam,uPlay,PSN,XBLA)
14,99 €
Release: 1.Mai 2013

Far Cry® 3 Blood Dragon ist der Kick-Ass Cyber Shooter der auf einer bizarren open world Insel voll Übel stattfindet. Willkommen zu einer 80er Jahre VHS vision der Zukunft. Das Jahr ist 2007 und Du bist Sargent Rex Colt, ein Mark IV Cyber Commando welcher gegen eine abtrünnige Cyborg Armee kämpft. Deine Mission: Befrei das Mädchen, töte die Bösen und rette die Welt. Erlebe jedes Cliché der VHS Ära vision einer Post-Nuklearen Zukunft, in der Cyborgs, Blood Dragons, Mutanten und Michael Biehn (Terminator, Aliens, Navy Seals) aufeinandertreffen. Far Cry® 3 Blood Dragon benötigt keine Far Cry® 3 Version sondern ist ein Standalone Produkt.


System Requirements

Minimum:
OS: Windows® XP (SP3) / Windows Vista® (SP2) / Windows® 7 (SP1) / Windows® 8
Processor: 2.66 GHz Intel® Core™2 Duo E6700 or 3.00 GHz AMD Athlon™ 64 X2 6000+
Memory: 2 GB
Graphics: 512 MB DirectX® 9.0c–compliant
DirectX®: DirectX® 9.0c
Hard Drive: 3 GB HD space
Sound: DirectX 9.0c–compliant
Perpherals Support: Windows-compatible keyboard, mouse, optional controller

Recommended:
OS: Windows® XP (SP3) / Windows Vista® (SP2) / Windows® 7 (SP1) / Windows® 8
Processor: 2.93 GHz Intel® Core™ i3-530 or 3.10 GHz AMD Phenom™ II X2 550 or better
Memory: 4 GB
Graphics: 1024 MB DirectX 11–complaint or higher
DirectX®: DirectX® 11
Hard Drive: 3 GB HD space
Sound: 5.1 surround sound
Perpherals Support: Windows-compatible keyboard, mouse, Xbox 360 Controller for Windows

Reveal Trailer
http://www.youtube.com/watch?&v=8zh94nidjpM


Warum es Far Cry 3 heißt mag der eine oder andere Fragen? Das "Gameplay-System" ist komplett identisch (Chain-Takedowns, Messer-Würfe, Gegner markieren etc.).

Update:
Live Action Trailer - Blood Dragon: The Cyber War
https://www.youtube.com/watch?v=dnuJyJBM_J4
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich, Michael Biehn? Und, ist das nicht Brigitte Nielsen? Willkommen in die Annalen der Videogames.

Wie auch immer, der Trailer versetzt mich geradewegs in meine Kindheit. Schon alleine deswegen ein Muss für mich. Und jetzt bekomme(n) ich (wir) es auch noch geschenkt! Holy Shit, das muss ein Zeichen sein :freaky:

Ich hoffe nur, dass vielleicht ein Koopmod oder zumindest ein Multiplayermod erscheinen wird.
 
Hab mir grade den SoundTrack angehört.... der ist ja mal richtig geil!!!
Also der macht richtig bock aufs Game. :) Mal schauen.
 
Hat zufällig jemand ebenfalls Probleme gehabt mit der Keyeingabe des Never Settle Reloaded Keys? Wenn ich den Link dabei anklicke, und den Promocode hinzufüge passiert nix, und wenn ich dann weiter klicke kann ichs nur kaufen. Hat zufällig jemand nen Tip für mich, oder liegt es daran dass das Spiel noch nicht veröffentlicht ist?!

Wobei ich momentan schon drüber nachdenke es zu kaufen. Denn aus den Videos die man so zu sehen bekam, fand ich ebenfalls den Soundtrack stark. Der ist ja dabei wenn man auf Uplay vorbestellt.
 
Wenn ich den Link aus der Never Settle Mail öffnen will gibts direkt nen Fehler auf der Seite ,kann nix eingeben usw..
 
steevee0382 schrieb:
Hat zufällig jemand ebenfalls Probleme gehabt mit der Keyeingabe des Never Settle Reloaded Keys? Wenn ich den Link dabei anklicke, und den Promocode hinzufüge passiert nix, und wenn ich dann weiter klicke kann ichs nur kaufen.
Im Einklang mit dem deutschen Jugendschutzgesetz stehen downloadbare USK18+-Titel ausschließlich in der Zeit von 23.00 Uhr bis 06.00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeiten können Sie diese Produkte Ihrem Warenkorb hinzufügen, den Kauf jedoch erst im oben genannten Zeitraum vollständig abschließen.

Würde mal sagen, noch 6h warten.
 
Snooty schrieb:
Würde mal sagen, noch 6h warten.

Das Spiel ist USK 16, und es geht nur um den (noch?) nicht funktionierenden Promocode, das Spiel regulär kaufen über die Seite könnte man sehrwohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf Steam ist das Spiel erst in ca. 1-2 Stunden verfügbar.
 
Far Cry 3 Blood Dragon Update: We are aware of an “invalid code” issue on Uplay for some of our customers. We are looking into the situation with Ubisoft and will update and deliver the Far Cry ® 3 Blood Dragon keys once this has been resolved. We apologize for the inconvenience.

Das schreibt AMD auf der AMD Gaming Facebook Seite dazu.
 
Ist gerade bei Steam Freigeschaltet worden. DL läuft :D
 
immernoch:

wen2wj67ziik.jpg

es ist nach 23 uhr?!
 
Also ich habe bei mir ziemlich nerviges Frame skipping mit einer 660 und das egal bei welchen Einstellungen, on alles auf low oder alles auf max. Es ist nicht absolut unspielbar aber wirklich frustrierend. Weiß jemand einen Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt die ersten 10 Minuten gespielt, macht echt laune... Back to the Roots :)
 
wie habt ihr es gemacht bzw. runtergeladen? sry aber es bleibt bei mir immer bei 14,99€ :(
 
Bei mir gings mit dem AMD-Code irgendwann. Den Downloadkey für Uplay habe ich aber erst durch tricksen mit ner britischen IP bekommen.
Wegen Jugendschutz kann man nur von 22-6Uhr das Spiel freischalten und runterladen.
 
Ich habs zwar schon in nem anderen Thread gefragt, aber ich frag trotzdem nochmal hier: Muss man für den download seine Kredirkarten-Daten angeben oder geht das auch ohne?
 
Geht ohne.
 
Also ich habs grade versucht und ohne KK-Infos gehts nicht weiter. Geht das mit Fake-Infos oder wie macht man das dann?
 
Zurück
Oben