• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Abwärtskompatibilität: Call of Duty 2 und Far Cry 3: Blood Dragon auf der XBO

Die Anzahl der kompatiblen Spielen wächst stetig, die Leistung von Microsoft ist in dieser Hinsicht beachtlich. Es ist nur schade, daß von Sony keinerlei Bestrebungen in dieser Richtung gibt, einzig nur einige PS2-Spiele als Portierungen und PS Now, beides sind mit Kosten verbunden und nicht vergleichbar.
Ergänzung ()

Framerate-Test mit Call of Duty 2 und FarCry 3: Blood Dragon. Die Xbox One ist deutlich im Vorteil, interessant ist die veränderte Farbgebung bei FC:BD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Erklärung, Forza Horizon 1 wird von 01. bis 15. September über Games with Gold für die Xbox360 verfügbar sein. Wiederum bedeutet das auch, daß alle Xbox360-Games with Gold Titel kompatibel zur Xbox One und spielbar sind, also ist die Kompatibilität mit der Ankündigung der September-Titel bestätigt worden.
 
Würde mir wünschen, dass Rage zu der Liste noch hinzukommt und vielleicht GTA 4.
 
Zurück
Oben