• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 - Blood Dragon

Wenn Du den Warenkorb offen hast, das Spiel(Downloadversion) ist drin, dann gibst Du im Feld Promocode den AMD-Code ein, und dann sollte die Summe auf 0,00€ gehen anstatt 14,99€. Wenn du dann auf weiter klickst, sollte nur noch eine Maske kommen, mit Adressdaten für die Rechnung, die Kreditkartenabfrage ist nicht zu finden.
 
i´m so sorry...
Ich hab nur gesehen: "bei Zahlung mit Kreditkarte..."
Vielen Dank für die Hilfe, ich verspreche demnächst aufmerksamer zu lesen!
 
Ich bekomme keine Mail von AMD mit Key für Red Dragon, obwohl ich bei Never Settle Reloaded mit der HD7950 teilgenommen habe. Was ist zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir ähnlich, hab auch noch keinen Key... Werd noch 1 oder 2 Tage warten und mich sonst an den Support wenden. Würde das Spiel schon gern mal testen
 
Das Spiel erfordert, selbst über Steam gekauft, Uplay?
 
ja leider :(

womit wir jetzt neben steam und origin uplay hätten
 
..... na und!!! Tut nicht weh
 
Geduld zahlt sich aus, ich habe gerade eben meinen Blood Dragon Key von AMD geschickt bekommen :) Alles in Butter also...
 
undglaublich das dlc ist ab 16 so stehts zumindest im warenkorb und trotzdem Aufgrund des Jugendschutzgesetzes sind einige Titel nur zwischen 22:00 Uhr und 6:00 Uhr erhältlich. In der Zeit zwischen 6:00 Uhr und 22:00 Uhr können Sie das Produkt nicht erwerben. Sie können es aber in Ihren Einkaufswagen legen und später kaufen. Das ist doch einfach nur unglaublich
 
Zurück
Oben