• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 - Frage zu Savegames

iJerkface

Lieutenant
Registriert
März 2012
Beiträge
665
Schönen guten Tag ,

ich habe letztens im Steam-Shop Far Cry 3 gekauft und kann nun im gewöhnlichen Savegameordner die Saves vom Rechner eines Freundes nicht einfügen.

Sie werden a.) Nicht erkannt und b.) Sind sowohl beim Freund als auch bei Savegames aus dem Internet die Savegames aus einer 1.save und einer 1.metadata bestehend , während ich bei mir eine 1.save und eine 1.upload statt einer .metadata finde.

Woran kann dies liegen? Gibt es irgendwo kompatible Savegames oder Möglichkeiten meinen Spielfortschritt zu steigern?
Ich habe das Spiel auf dem Rechner des Freundes bereits durchgespielt und würde mich ungern noch einmal durch die Story zwängen müssen , da ich eher Interesse am Einnehmen von Außenposten usw habe.

Danke im Vorraus
 
Du musst die Story doch gar nicht spielen um die Außenposten einnehmen zu können. Ich hatte deutlich vor Storyende alle Funktürme und Außenposten eingenommen, mal ganz abgesehen von allen Waffen und genug Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Inkompatibilität liegt vermutlich an den verschiedenen FC3 Versionen. Einmal gekauft und via uPlay gespielt, einmal aus dubioser Quelle bezogen und offline gespielt.
 
BlubbsDE schrieb:
Die Inkompatibilität liegt vermutlich an den verschiedenen FC3 Versionen. Einmal gekauft und via uPlay gespielt, einmal aus dubioser Quelle bezogen und offline gespielt.

Gibt es denn auch Savegames für die uPlay-Version? Ich finde keine..
 
Spar dir den Stress mit den Savegames. Ich hatte die Story nach 2 Tagen auf Hart (? also das Höchste) mit allen Außenposten, Quests und Waffen durch.
Es ist ja nicht so, das moderne Videospiele (insbesondere Egoshooter) schwierig oder lang wären..
 
Zurück
Oben