• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 (frage zu Versionen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andymiral

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
1.229
In paar Tagen kommt Far Cry 3 raus und die Fachpresse lobt den Shooter als einen der besten Shooter der letzten Jahre!

Die Tests und Videos sehen wirklich sehr gut aus meiner meinung nach, endlich mal was neues frisches, tolle ideen und hübsche Grafik

http://www.giga.de/spiele/far-cry-3/tests/far-cry-3-test-der-beste-shooter-der-letzten-jahre/

Jetzt wollte ich es mir vorbestellen, sehe aber es gibt verschiedene versionen, manche inkl. dlc andere ohne.

Weiß jemand ob man den dlc nachträglich dazukaufen kann, oder ist der nur den bestellern der limited edition vorbehalten?

Grüße
 
die DLC's werden sicher später einzeln angeboten. Wäre Ubi ja schön blöd, einfacher Verdienste ja kein Geld.
 
Denn DLC wirst Du sicher auch nachträglich kaufen können, alles andere wäre ja von Ubisoft idiotisch, die wollen doch unser Weihnachtsgeld :p.

FarCry 3 sieht wirklich Hammer aus, und wenn der Testberichten hält was er verspricht, scheint es ja ne grandiose Story zu haben und viele tolle Missionen und Nebenquests. Das Ding werde ich auch vorbestellen, endlich mal was neues. CoD und Co. kann ich nicht mehr sehen, die langweilen einfach nur noch.
 
Die DLC wirst Du sicherlich wie immer später kaufen können. Scheinbar gibt es aber Versionen, bei denen diese bereits im Kaufpreis enthalten sind.
Ich habe mir die ersten 30 min. Gameplay angesehen und bin ein wenig enttäuscht. Es ist das Gleiche wie FC 2, nur im Dschungel und mit einigen kleinen Änderungen. Ich hoffe nur, dass diese Änderungen das Spiel besser machen.
 
Jo wie gesagt, in der limited Edition ist der DLC The Lost expidition schon enthalten.
Beim verkäufer meines vertrauens liegen preislich aber 12 euro zwischen der limited und der normalen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben