• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 XP-Punkte Takedown

Sebi_

Lt. Commander
Hallo liebe FC3 Spieler,

ich wollte gerade ziemlich am Anfang des Spiels bei der Mission ERSTER Außenposten die 1500 XP-Punkte einheimsen.:)

Dazu muss man alle Banditos beseitigen ohne dabei entdeckt zu werden. Ich bediene mich da des Takedowns. Die Banditen locke ich mit Steinewürfen an. Mein Problem dabei, ich bekomme, ums verrecken den Hund nicht lautlos Tod. :mad:

Kennt ihr einen Trick wie man den HUND mit Takedown töten kann?

Gruß Sebi

Ich nehme immer ein Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer aus ca 100 Meter Entfernung :)

soweit ich das bisher mitbekommen habe reicht es die hunde rauszulocken und sie normal zu killen denn sie zählen nicht als entdeckt werden.
Ansonsten halt Bogen Oder Waffe mit Schalldämpfer.

Danke für die Antworten.

da es erst am Anfang des Spiel ist, habe ich noch keinen Bogen oder Schalldämpfer. Insgesamt die zweite Mission.

Ich versuche den Hund herauszulocken.

Melde mich später und Berichte.

Gruß
Sebi

Hat man den Bogen nicht so oder so? Such mal das nächste Safehouse oder den Waffenhändler auf, da solltest du den eigentlich auswählen können.

Hat das jetzt irgendwer hinbekommen? Für mich sieht das so aus, als wären 500 XP das Maximum für den ersten Außenposten. Der Hund lässt sich nicht ganz rauslocken, daher denke ich, dass das einfach nicht leise geht.

edit: habs nochmal mit schallgedämpfter pistole versucht. das funktioniert auch nicht, da der hund nach einem schuss sofort weiß, wo man ist. das zählt auch schon als entdeckt.

ich hätte noch ne idee. man kann ja schon den bogen kaufen. kan man mit dem teil nen hund mit einem schuss töten? wenn das geht, könnte man ja einfach vorher paar stunden investieren, um tiere zu farmen und das zeug zu verkaufen, sodass man am ende das geld für den bogen hat. hat das mal einer ausprobiert?

Zuletzt bearbeitet:
Ja Hunde sind 1Hit mit dem Bogen. Und generell braucht man den Bogen später aufjedenfall, er ist einfach ein muss in der Ausstattung. :D

Zuletzt bearbeitet: (Spoiler weggemacht :D)
Mir ist aufgefallen, dass man C4 ja wirklich da schon kaufen konnte. Ich dachte, der Vorschlag war ein Scherz, aber das scheint ja sogar noch die billige Alternative zu sein. Naja, vieleicht spiel ich das später noch ein zweites mal durch...

Hallo,

also ich habe für den ersten Außenposten es nicht hinbekommen 1500 XP zu ernten. :(

@Magmor
genau so habe ich es auch versucht ohne Erfolg.

Die C4 Geschichte hatte ich auch für schlechten Scherz gehalten und nicht weiter verfolgt. Anscheinend könnte es die billigere alternative zum Bogen sein und die Lösung des Problems.

Ich werde es mal Versuchen, mich nervt bisschen, dass man erstmal über halbe Stunde durch das Intro muss.:(

@Samhein
Hast du die 1500 XP in dieser Mission bekommen?

Gruß
Sebi

Schön, dass das jemand versucht. Berichte mal bitte, ob das geklappt hat. Aber ich glaube, dass das einfach auf 500 XP beschränkt ist, weil man ja wenigstens 550 schaffen könnte, da kein Alarm vorhanden ist. Dennoch bekommt man immer 500... Naja, wäre auch noch schön zu erfahren, wie die Geschichte mit dem Bogen ausgeht.

Samhein schrieb:
Den Hund musst du mit einem C4-Sprengsatz in die Luft jagen.
C4 ist durch nichts zu ersätzen!

Das ist die billige und schnelle Lösung!

Habe es gerade gespielt und es klappt.
1. Vor der Mission C4 im Shop kaufen, ist sogar recht billig 40$.
2. Die fünf Rebellen killen ohne entdeckt zu werden.
3. Hund mit C4 Sprengen. Aber Achtung, sobald man das C4 geworfen hat, rennt der Hund los, also nicht zulange mit der Zündung warten!

Für die Mühe gibt es 1500 XP.

Danke noch mal an Samhein, ich hatte es aber am Anfang für Vera....e gehalten:(

Gruß
Sebi