• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Far Cry 5: Für 4K mit 60 FPS braucht es SLI oder CrossFire

Ist doch sowas von egal. Ich habe alle Far Cry Titel und spiele halt das was mir gerade gefällt. FC2 fand ich eigtl. bisher am schlechtesten. Teil 3 und 4 am besten. Zum aktuellen komm ich grad net so, aber es ist und bleibt halt Far Cry. Man liebt es oder hasst es :-)
 
<- Oder findet es am Anfang grundsätzlich ganz lustig aber dann wieder total langweilig weil es immer wieder der selbe Rotz ist und uninteressant wird.

Teil 3 habe ich bestimmt um die 150h gespielt & alles getan was ging. Fand es total super.
Teil 4 fand ich dann schon recht lame weil es nur 3.5 war.
Teil 5 gebe ich mir gar nicht erst, außer vllt für 10€ mal nach einiger Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben