• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Cheats?

Re: far cry frage!

ööh...bist du ein Chicken ?! :p :lol:

Du weisst, dass du dir mit "Tschii!itz" eines der TOPSPIELE in diesem Jahr kaputt machst ?!? :stock:

Geniess das Spiel, solang es noch herausfordernd ist...du Chicken :baby_alt: :lol:

Übrigens...dein Topic (Überschrift) wird einigen schlecht aufstossen, weil Sie denken werden, dass es hier um ein RICHTIGES Problem bei FarCry geht :watt:

wieder so´n schei* Cheater... lass es besser sonst machst du dir wirklich das Spiel kaputt... es gibt immer mehrere Lösungen...besser wäre gewesen, wenn du nach einem Lösungsvorschlag für ein Problem - wo du ja zu hängen scheinst- gefragt hättest...

Auch wenn ich meinem Vorredner (ausser Sir_Sascha, etwas weniger Kraftausdrücke bitte) absolut recht gebe, folgendes sollte Dein "Problem" lösen.

Klicke auf Eigensschafen der FarCry.exe und gehe auf den Reiter "Verknüpfungen" und tippe folgendes hinter die FarCry Exe:

-DEVMODE

also so sollte es aussehen: "x:\Far Cry\Bin32\FarCry.exe" -DEVMODE

x= Dein Ordner in den Du das Spiel installiert hast !

Jetzt wird es aber keinen Spass mehr machen !

Egal Du musst es wissen !

das Problem ander Sache ist, wer cheated der spielt auch im MP-Modus immer mit Cheat... und das macht ein Spiel dann richtig kaputt...

das schönste ist wenn ein cheater entlarvt wird. so geschehen vor 2 wochen in der Vietcong Community. War das ein spaß. innerhalb weniger stunden waren mehr als 400 posts im forum zu lesen.

Hier geht es aber nicht um MP sondern um das Single Player Spiel, und wenn er es so will dann lasst Ihn doch.

Mir ist das eh wursch ich geh jetzt in's Bett ! NAcht

das Problem ander Sache ist, wer cheated der spielt auch im MP-Modus immer mit Cheat... und das macht ein Spiel dann richtig kaputt...

unterstell ihn mal nix nur weil er nen cheat will. gibt genug leutz die dann nicht im multi cheaten. und beschimpfungen sind vielleicht in der sonderschule wenn überhaupt an der tagesordnung, somit müssen sie dann nicht in denn foren ausarten.

Jacek_K schrieb:
das Problem ander Sache ist, wer cheated der spielt auch im MP-Modus immer mit Cheat...

Nur weil jemand (um des Durchspielens Willen, der Story wegen, oder was weiss ich was) den SinglePlayer-Modus nicht "ordnungsgemäß" durchspielt, lässt das keinerlei Schluss auf seine Spielweise im MultiPlayer zu!

Dann muss ja Deiner Meinung nach jeder, der in den frühen 90'ern einmal "iddqd" oder "gabbagabbahey" eingegeben hat, heute noch ein radikaler Multiplayercheater sein.

Interessant, ich wusste noch garnicht dass ich selbst und alle meine Freunde cheaten. Vielleicht sollte ich das langsam mal publik machen, bevor es anderweitig aufgedeckt wird... :rolleyes:
Unlogisch!

Dem kann ich nur zustimmen. Im SP Modus kann man es machen, mache ich auch.:baby_alt: Im MP Modus aber absolut tabu - erst recht für mich.

Gruß Werner

Zitat:
Original geschrieben von Jacek_K
das Problem ander Sache ist, wer cheated der spielt auch im MP-Modus immer mit Cheat...

nix original geschrieben von mir...

Also ich find Far Cry sauschwer und kann es keinem übel nehmen der da cheatet!

Allerdings finde ich die Cheaterei, insbesondere wenn es ums Spielprinzip geht (Unverwundbarkeit etc.), nicht gut. Ich versuche erst immer und immer wieder neue Versuche zu starten bevor ich mich mit Cheats weitermogle. Aber wenn ich ein Spiel durchgezockt habe, verwende spiel ich es häufig nochmal mit Cheats :D

cu ced2

Frage: wozu sind Cheats überhaupt da? Antwort: Sie sind einfach da , um frustrierte Spieler ein wenig bei schwierigen Situationen abzuhelfen ,-). Nicht jeder ist ein perfekter Spieler mit über 90% Trefferwahrscheinlichkeit. Jeder kennt das Verlangen nach z.B unendlich Muni bei gewissen Passagen eines Spiels. Und Cheats sind für solche da die einfach nicht wiederstehen können, weil die entsprechende Passage einfach zu schwer ist.
@Aceller: Wenn du Cheats für das Spiel suchst, dann schau auf www.dlh.net nach, dort findest du was du willst. Da gitb es auch eine Datei, die die "Idee" von Leon vereinfacht. Man braucht dann nur noch im Spiel gewisse Tasten zu drücken und schon hat man 999 Ammo etc. Da Far Cry auf der höchsten Schwierigkeitsstufe wirklich "realistisch" ist, kann man im God-Modus sehen wie oft man gestorben wäre ;-). (Ich wäre im letzten Level so um die 200 Mal gestorben. ;-) )

Singleplayer spielt doch jeder für sich selbst, und ob man da cheated oder net, ist
einem selbst überlassen. Außerdem hängt der Schwierigkeitsgrad gerade bei
FarCry wohl doch sehr von der Hardware ab. Okay, auf 'nem 3.200+ mit 1GB Ram
und 'ner 9800Pro mag das Teil ja richtig abgehen... Ich hab's mit 800x600 Pixeln und
niedrigsten Details auf 'ner Ti4400 mit 512MB DDR333 und 'nem XP1700+
durchgezockt. Framerate wohl so um die 10fps, mit starken Einbrüchen immer
wenn's hektisch wurde. Ohne Cheats ist man da leider schon tot, bevor man
überhaupt gesehen hat, wer da eigentlich auf einen ballert. :lol:

-Ronny

Jacek_K schrieb:
Zitat:
Original geschrieben von Jacek_K

nix original geschrieben von mir...

Habe erst jetzt gesehen dass der Text ursprünglich von Sir_Sascha geschrieben wurde.
Wenn Du die Zitat-Funktion (Quote) benutzen würdest, hätte ich Dir das garnicht erst unterstellt :)

Ich hab's mit 800x600 Pixeln und
niedrigsten Details auf 'ner Ti4400 mit 512MB DDR333 und 'nem XP1700+
durchgezockt. Framerate wohl so um die 10fps
Ich zocke auch mit einem XP1700+ und 512 DDR RAM. Jedoch auf mittleren Details bei 1024x768 und ohne Ruckler. Aber das kann daran liegen dass ich eine Radeon 9800 Pro hab und keine GF Ti4400 :)

Zum Thema ...
Wer unbedingt cheaten möchte, ist selbst schuld wenn ihm das Spiel nach einem Tag keinen Spaß mehr macht. Aber ich gehe davon aus, dass die meisten Cheater nicht mal das Original von FarCry haben.
Ich zocke zwar nur selten SP und noch seltener zocke ich den ganzen SP durch, aber da bei FarCry der MP so scheiße ist und der SP total rockt, bleibt mir momentan keine andere Wahl.

PS.: Ohne Cheats natürlich ;)

@Hawk
Warum ist der MP total scheiße? Ich spiele fast täglich MP und es rockt, for allem wenn man lange auf etwas ähnliches wie SOF2 gewartet hat. Außerdem ist der Asaultmodus(oder so) doch mal etwas Anderes.
Ich kann diese Pauschalaussage nich nachvollziehen...
Gruß Glasnost

also bei mir funktionieren die cheats nicht obwohl ich meiner meinung nach alles richtig gemacht habe.
komme in der regulator mission nicht weiter nachdem ich die generatoren in die luft gejagt habe und ich von der cia agentin abgeholt werden sollen. da kommen sau viele marines oder was auch immer das für kerle sind hab überhaupt keine chance bestimmt schon 15mal probiert und irgendwann macht das dann keinen spaß mehr

hier ne gute seite für cheats und komplettlösungen:
www.dlh.net
dlh --> dirty little helper
da is sicher was bei! :)

Zuletzt bearbeitet:
Eine meiner Meinung nach bessere Cheat-Seite ist diese hier. Ist eigentlich ne Suchmaschine aber echt super zu gebrauchen! Sie durchsucht unter anderem: DLH, Spieletipps und Mogelpower.

cu ced2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben