• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry....Grafikprobleme!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=Sp1d3r_J4y!!=

Lt. Junior Grade
Also wie oben beschrieben habe ich bei Far Cry heftigste Grafikprobleme. Das Wasser reflektiert nicht, alles ist sehr grobkantig, in den Grafikoptionen ist HDR aktiviert doch im Spiel nicht. Ich habe alle Grafikeinstellungen auf Mittel mit einigen Ausnahmen auf Hoch. Jedoch sieht man beim spielen gar nichts davon eher sieht es so aus als ob ich einen uhralten PC besäße:(. Es ist nicht der beste.......GF 6600, 512DDR, AMT Athlon 3000+. Früher lief das Spiel sogar mit besseren Einstellungen auf dem PC. Was vielleicht noch wichtig ist: Ich habe den aktuellsten Forceware Treiber von GeForce installiert und benutze DX 9.c

überprüfe nochmal deine grafikeinstellungen im game - glaube du hasts nur nicht richtig eingestellt ;)

Hatte ähnliches Problem; sauge Dir den FarCry Patch (aktuell 1.33).
Danach war alles OK.

Übrigens: FarCry war bei mir der Grund, meinen RAM von 512 MB auf 1 GB zu erweitern.

Hm nee also im sowohl im Spiel als auch in den Optionen die beim erstem mal starten kommen ist alles vernünftig eingestellt....werde mir dann mal den Patch runterladen

Hm Jetzt echt? Mist!^^ Ist ja auch egal jetzt funktionierts wenigstens wieder;) vielen Dank für die schnellen Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.