• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Helikopter selbst fliegen

sunzi

Commander
Hi @all!
Würde gerne bei Far Cry Helikopter selbst fliegen (Singlelayer), falls mögl. auch mit Mitspielern im Multiplayermodus, die dann auch zusätzliche Waffen bedienen können (Multiplayer)(vgl. Battlefield Vietnam; Dessert Combat Mod. [BF1942]).

Frage:
1.)
Geht das? (Wahrscheinlich schon! ;) )

2.)
Wie?
Muss ich dazu mit dem SDK arbeiten, oder kann ich entsprechende Mods mit relativ wenig Aufwand in ein Nicht-SDK-Far-Cry implementieren?

Bevor Ihr mich wegen dummem Fragen köpft, bedenkt, dass ich im Bereich Spiele-Modding oder -Mapping absoluter Anfänger bin! ;)

Vielen Dank für Euere Antworten im Voraus!

Gruß

sunzi

P.S.: Habe mit google.de und der Forumssuchmaschine keine verständlichen Sites (für Anfänger in diesem Gebiet) bekommen bzw. herausgefunden. Die Sites, die ich gelesen habe, handelten nur vom Singleplayermodus und wie man den feindlichen Helikopter umgehen bzw. zerstören kann.

warum sollte das nicht gehen?
wenn die schon einen Autorennspiel Mod für FarCry machen, dann sollte sowas auch möglich sein
das wissen wie mal vorrausgesetzt :D

Ich glaub per SDK kann man nur Fahrzeuge modden. Der Heli ist und bleibt so wie er ist !
Sonst hätte es doch schon längst Heliskins gegeben. Fahrzeugskins gibs aber ne Menge.
Aber ich weiß es nicht 100%ig.

Zuletzt bearbeitet:
@THE DEPUDEE
Von mir aus kann der Heli weiterhin so aussehen, wie bisher. Würde nur gerne einen selbst Steuern und ihn nicht immer nur abschießen! ;)

Geht das schon, evtl. im Multiplayermodus?

Gefundene Links:

http://www.extreme-players.de/shownews.php?id=9716

bzw.

http://pfuture.domovanje.com/

/EDIT:
Kann es sein, dass die FarCry-Fan-Gemeinde keine Lösung weiß, oder dass es einfach noch etwas dauert, da das SDK vor Kurzem veröffentlicht worden ist? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben