• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Far Cry New Dawn: Ordentliche Grafik bei guter (Vega‑)Performance

Wie weit kann man das "Fähigkeiten / Vorteile " Spielchen den fortführen?
Hab bei leichter Mun schon 6X und kein Ende zu sehen.....
 
Bzgl. Tankwagen, man muss sie in den Außenposten fahrn und aussteigen, wenn es dran steht, dann gibts 75 Ethanol
FarCryNewDawn_2019_02_22_20_00_37_904.png


So siehts bei mir aus, hab eben gemerkt, angeln kann ich immer noch net, des is blöd.
Ich bilde halt jetzt meine Helfer aus und bring sie auf ihr max Level. Pastor Jerome is net schlecht, hat sympathische Stimme und labert net soviel Bullshit.
FarCryNewDawn_2019_02_25_19_22_38_313.png
 
Kann man das Spiel mit über 100 FPS konstant spielen mit ryzen 7 und rtx 2080?

1440p monitor
 
Joker (AC) schrieb:
Wie weit kann man das "Fähigkeiten / Vorteile " Spielchen den fortführen?
Hab bei leichter Mun schon 6X und kein Ende zu sehen.....

Geht jedenfalls über 25 hinaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Thommy-Torpedo schrieb:
Geht jedenfalls über 25 hinaus

THX- ja, inzwischen auch bemerkt^^
Kleiner BUG: Im Coop mit Junior hat er mir seine Prestige "überlassen" und noch besser: In seinem Gebiet hab ich die ganzen Mutanten Animals umgelegt und hab die Kanonen kassiert (Einkauf).
Ist ja wie cheaten.
Mit 5775c und 1070ti läuft das Game jedenfalls in HD mit HD Pack superklasse
 
So ich bin jetzt soweit auch durch. Von der anfänglichen Enttäuschung, aufgrund der meist schlechten Reviews ist nix mehr übrig. Mir gefällt New Dawn besser als der fünfte Teil. Absolut grandios :)

So sieht mein Loadout derzeit aus:
FarCryNewDawn_2019_03_03_08_04_50_247.jpg


Die Waffen sind jetzt alle hochgelevelt und damit natürlich overpowered :evillol:

FarCryNewDawn_2019_03_03_08_05_42_515.jpgFarCryNewDawn_2019_03_03_08_05_06_829.jpgFarCryNewDawn_2019_03_03_08_05_21_830.jpgFarCryNewDawn_2019_03_03_08_06_34_145.jpg

Die Deagle mit panzerbrechender Munition ist ne absolute Wucht. :love:
Bogen ist Allrounder, damit kann man Stealth spielen, jagen oder eben
Explosiv-Pfeile nehmen und alles in die Luft jagen.. Klasse!
Sniper mit PBM ist sowas wie Fire&Forget :smokin:
Kommt's mal doch zum Gerangel, dann räumt das Donnerlittchen mit PBM oder
Brandmunition im Nullkommanix auf :utminigun:

Nahkampf ist nicht so meins, die Schaufel halt...


edit: So mir fehlen nun auch nur noch die beiden Coop-Herausforderungen, Exp & AP.
Wenn jemand Lust hat, kann sich gerne mal melden... DerBaya86 in Uplay ;)

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christi
Traditionsgemäß (seit FC5) haut man ja nicht mit der Schaufel, sondern wirft die^^
 
Als "Test" wuerde ich schon mehr als pure Aeusserlichkeiten erwarten. - Fuer mich leider nutzlos das Ganze...
 
Nach den ganzen Vorberichten und Zweifeln (vor allem dieses "Pinksetting") bin ich sehr positiv überrascht von Far Cry New Dawn nach rund 20 Stunden Spielzeit und viel Exploren.

Mit den HD Texturen (12 GB Download ca) sieht das ganze phänomenal aus! 😲 Und selbst bei 1440p Ultra und nochmal on top Scaling auf Faktor 1.4 bleibt das unter 6 GB VRAM Nutzung by the way
 
Zurück
Oben