• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Far Cry New Dawn: Ordentliche Grafik bei guter (Vega‑)Performance

Far Cry® New Dawn2019-2-19-16-47-56.jpg

stilsicher
 
Hier mal meine Zusammenstellung:
  1. Handfeuerwaffe: A-99 „Weihnachtsband“ Verbessert auf Schaden: 223
  2. Sniper: MBP .50 „Guerilla“ Verbessert auf Schaden: 1000
  3. Maschinengewehr: MG 42 „Donnerlitchen“ Verbessert auf Schaden 223
  4. Bogen: „Glückstreffer“ - Compoundbogen Verbessert auf schaden 1500
Hier mal mein Charakter:

Charakter.jpg


Hier treffen sich alle Helfer:

Treffpunkt der Helfer.jpg



Der rote Kreis makiert die beste Trefferzone, dort wo ich hinziele macht mit der Sniper nur 450 Punkte Schaden, in der Trefferzone 9000! Mit meiner Sniper sind 2 Schuss nötig.

Bison.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: weihrauchwurst und meckswell
sry, commerzbank arena und eintrach special danach auf nitro kamen dazwischen^^

morgen, selbe zeit, 20 uhr und danach?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Habe das Arsenal auch wie Müritzer nur mit der DIY Deagle ;)

Wenn man AP / Expeditionen oder diese Elite-Tiere jagt bekommt man recht schnell die Zutaten fürs hochleveln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Müritzer
@meckswell

Wenn du schnell leveln willst solltest du mit allen Leuten sprechen die dir begegnen, die geben manchmal gute Ratschläge. Vor allen die ganzen LKW nicht zerstören sondern plündern, vor allem die Treibstofflaster, vor allem alles was nicht Niet und Nagelfest ist mitnehmen. Jagen nicht vergessen um Sachen einzutauschen.

Schau mal unter Herausforderungen und erledige so viel möglich um die Vorteilpunkte zu bekommen. Zuerst nicht auf das Schlösser knacken gehen sonder den Schweißbrenner auswählen um defekte Fahrzeuge zu reparieren und Safes zu knacken, nicht vergessen den Enterhaken frühzeitig zu holen.

Ich habe in der folgenden Reihenfolge die Fähigkeiten freigeschaltet:
Schweißbrenner
Waffen Slots
Enterhaken
Munitionsmenge erhöhen ( kann man immer wieder erhöhen )
Verbandskasten ( kann man immer wieder erhöhen )

Ab Stufe 2 die Außenposten noch einmal zu plündern ( Später noch mal, aber Vorsicht nur wenn du schon Stufe 3 oder Elite bist, sonst wird es sehr schwer ), am besten ungesehen und ohne Alarm ( gibt das meiste Ethanol, um deine Basis auszubauen UND um deine Waffen zu verbessern )

@Baya

Die ist doch nicht schallgedämpft oder? Du weist doch: „Leise ist weise!“, will doch nicht die Nachbarn stören wenn ein Außenposten dran glauben soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MegaDriver
@Müritzer Ich hab jetzt bessere 3er Waffen die auch 800 Schaden haben Bogen und die Sägeblätter, geht schon besser voran jetzt. Hab schon einige mutierte Tiere erlegt mit Bogen, gibt dann doppelte Belohnung.

Frage: Ein Außenposten hab ich auf 3 Sterne, Horatio is Gold wert. Wenn ich den jetzt plünder, gehn dann wieder die Highwaymen rein?

Eingesammelt hab ich schon alles auf der Karte und die Schätze geborgen.
 
Habe auch schon einige Außenposten auf 3 Sterne aber noch nicht versucht die nochmal zu plündern, sollte aber gehen, gibt dann noch mal Bonus. Ist aber schwerer jedes mal.

Bei den Elite Waffen musst du mal den Sägeblattwerfer, der letzte in der Liste, ausprobieren. Wenn du zielst werden gleich bis zu 3 Ziele markiert. Macht absolut Fun das Teil.

Apropos einsammeln, bei fast jeder Hütte und Posten gibt es 3 bis 6? Teile die man sammeln muss damit dieses Gebiet auf der Karte einen grünen Haken bekommt.
 
Ja, da sind unsere Leute, aber sobald du ihn "plünderst", also das Ethanol nimmst, dann kommen die Highwaymen zurück. Das kann man mindestens zweimal machen, also den Posten dann auf 3 Sterne bringen, is auch schöne Krone dabei dann. :)
Das blöde is, die Gegner werden jedesmal stärker, und somit wirds halt schwerer jedesmal.
Ergänzung ()

Elitewaffen hab ich ja noch garkeine, hab nur Lv3 Waffen bisher, aber die sind auch schon gut. In den Endkampf geh ich aber so schnell nicht mehr mit den Sisters, da ging ich total unterrüstet rein und dann völlig entrüstet wieder raus. Die haben mich ohne Ende platt gemacht, aber da hatte ich noch nichtmal eine Lv3 Waffe.
Zum Glück kann man diese Mission abbrechen. Die mach ich erst voll aufgerüstet wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MegaDriver
ah, ja das plündern hab ich nie so geschnallt

an der Werkbank, ne

Plündern = R

dann öffnet das Spiel die Weltkarte, da fehlt mir der Bezug zum Außenposten?
 
Ja, plündern is R, der darauffolgende Bildschirm fragt dich nur, möchtest du direkt dort sein beim Posten, oder bleiben wo du gerade bist, weil das plündern kann man ja von überall aus machen, von der Karte aus.
 
Am Anfang hab ich die Herausforderungen nicht beachtet, jetzt hab ich gesehen, dass man Highwaymen mit 1er Waffen umlegen muss. Aber die Hwm sind ja quasi mitgewachsen und eigentlich mit 1er Waffen garnicht mehr zu schaffen. Gibt es noch eine Möglichkeit das zu packen?
 
3 Stück muss ich noch je 2x machen, mal schaun. Aber da werden sie mit jedem Mal ja auch stärker. Ich glaub, ich habs verkackt.
 
ist aber egal, du farmst noch genug Punkte^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: weihrauchwurst
Bis auf die Herausforderungen ~60/100 hab ich inzwischen alles, bin nach 37h aber nur bei 73%, find ich zu wenig.
Das Vollenden der Expeditionen hat nicht ein Prozent Fortschritt gebracht.

Ich werd mich dann mal um die Fische kümmern, meinen ersten hab ich gestern erschossen, den Tigerfisch. Ich mag angeln net so. In FC5 is mir zu oft die Schnur abgerissen.
 
So sieht's bei mir aus, wobei ich mich über die "nur" 16h wundere... Denke es waren mehr.
Fähigkeiten / Vorteile habe ich alle, Muni und Medipacks tlw. schon mehrfach...

2019-02-25 17_50_11-Window.pngFarCryNewDawn_2019_02_25_17_53_11_629.jpgFarCryNewDawn_2019_02_25_17_53_20_637.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: meckswell und weihrauchwurst
Zurück
Oben