• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Far Cry New Dawn: Ordentliche Grafik bei guter (Vega‑)Performance

hm

mach als schon Expeditionen weil ich keine Missionen hab

wenigstens sind der Freizeitpark und Tanker etc die Locations aus vor Release YT aufgrund derer ich mir das game geholt habe

mir fehlt so bissl der Zusammenhang zwischen den Hauptmissionen, war ja in 5 schon so, muss man hier auch immer zufällig jemandem beim grinden begegnen der dann ne weitere Hauptmission triggert?

finde das sehr anstrengend)

oder muss man echt erst paar Kurierfahrten Ethanol machen um die Base upzugraden?

haben hier 9 oder so von 15 upgrades
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: weihrauchwurst
Doch, doch, da geht's schon noch weiter.
Ich bin mit der Story jetzt auch durch. Expeditionen muss ich noch ein paar machen und alle Außenposten auf max Stufe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: weihrauchwurst
joa muss jetzt die Basis fertig machen, Ethanol grinden

hab nen Laster gekapert bis vor die Tür gefahren, hat nicht gezählt(
 
LOL, da warst im falschen Spiel :)
Die Laster kannst nur leer räumen...

Mach einfach ein paar AP auf höherer Stufe und unentdeckt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: weihrauchwurst
Sagt Bescheid wenn ihr soweit seid, muss Platz auf der SSD machen :D
 
wahaha

ich dachte zum Posten oder zur Base fahren, und dann hinten öffnen wie nen Gefangenen den man befreit?)

hab die nur zweimal vor die Tür der base gefahren)

@thommy, muss kurz los, Std rum, 1,5, danach würde ich mal bei Uplay anklopfen wenns recht ist

was soll denn auf die SSD? mal geschwind mit nem 14day trial trashig arcadig Crackdown 3 for free die Kampagne rushen?)
 
Den Tanklaster hab ich auch zur Base gefahren und hab doof geguckt, weil das niemanden interessierte ^^
Dumme Angewohnheit 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NutzenderNutzer und Baya
Für das Upgraden einiger Lvl 3 Waffen benötigt man eine vierte Ressource, ich weiß leider nichtmal was das ist. Ich kanns auf dem Bildchen nicht erkennen. Was ist das und wie kriegt man es?
 
Wenn ich eins weiß, dann das, dass ich mir das Teil nicht antue. Dermaßen enttäuscht von FarCry5, dass die Serie für mich gestorben ist. Teil 1, 3und 4 waren dagegen allererste Sahne, dann wurde es bitter.
 
Das rechts unten wo ich 0/11 hab, was is das?

FarCryNewDawn_2019_02_21_16_29_11_472.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@meckswell



Das was du suchst sind Platinen, die sind sehr selten. Man kann sie bekommen wenn man die Mutierten Bisons (grüne Biester ) jagt, aber Vorsicht unter Stufe 3 Waffen sind die Teile sehr schwer zu töten, immer auf die leuchtend orange Stelle ballern. Für ein Bison gibt es 10 Platinen.



Mein Fazit nachdem ich das Game 1 x komplett durch habe:

Auch mit einer RX 480 8G ist es sehr gut in hohen Auflösungen spielbar.

Wer den 5 Teil nicht kennt wird teilweise den Zusammenhang bei Gesprächen zwischen NPCs nicht verstehen. Glücklicher weise sind diese Drogentrips auf ein Minimum geschrumpft und passen eigentlich gut zur Story. Sprecht unterwegs jeden NPC der ein Ausrufezeichen über den Kopf hat an, der gibt wertvolle Tipps. Wer nur die Story Missionen macht hat ein Problem mit den Endgegnern fertig zu werden, es gibt 3 Bossgegner, die alle den Elite Status haben.

Eine Abwechslung sind die 7 Expeditionen, da sehr verschiedenartig. Kleiner Tipp, schnappt euch nicht immer gleich das Paket, sondern untersucht alles ganz genau. Bei einer Expedition findet ihr eine Rüstung aus einem anderem Game. Und es gibt viele Andeutungen zu Filmen und Games.

Spiele jetzt das 2 mal, aber dieses mal wird jeder Zentimeter der Karte untersucht und habe schon einige interessante Dinge gefunden.

Meine Liste der Begleiter:

Timber – findet Materialien, buddelt die teilweise auch aus und markiert Gegner.

Horatio – ein wirklich wildes Schwein, wer auf laut steht bei der Einnahme von Außenposten, sollte ihn mitnehmen. Der zerlegt alles.

Nana – treffsichere alte Hexe mit den Körper einer 30 jährigen und dem Gesicht eines Hodens der zulange in der Sonne getrocknet ist, ihre eigenen Worte

Hurk – im Sinne der eigenen Gesundheit IMMER hinter ihm bleiben, im Kampf macht er keinen Unterschied zwischen Freud und Feind. Sein Raketenwerfer ist absolut tödlich, genauso wie seine Sprüche.

Carmina – Anfangsbegleiter die gut mit den Gewehr umgehen kann und auch mit Dynamit nicht sparsam ist.

Judge – stummer Zeitgenosse, wenn man auf leises Ausschalten seiner Gegner steht.

Gina – kann mit ihrem MG ganz gut austeilen.

Der Priester – treffsicher mit seiner Schrotflinte und sendet Grüße von Molotow.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MegaDriver, weihrauchwurst und Baya
Die Häute der mutierten Biester würde ich nicht für läppische 10 Platinen tauschen, die braucht man noch später für 4 Waffen.
Eine Expedition dauert 5 min und gibt 15-25 Platinen je nach Rang, nur Munition zusammencraften nervt mich.
Ich will mit meinem MG42 und deren 3.000 Brandgeschossen jedes Lebewesen was sich auf der Karte befindet in Asche verwandeln :utminigun:


Ich sollte mal wieder Fallout 3 spielen :bussi:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: weihrauchwurst
Ach ja. Man kann ja die Muni wechseln! Ich Depp bin mit aufgepimpter Sniper, Deagle und Bogen durch die Levels. Glaub ich fang's nochmal an ^^

Btw. Bogen bringt immer doppelt Tierhäute!
 
wie wechselt man denn die Muni, Stichwort Bogen?^^

aufm Weg zum Joseph für die Leuchtfeuer hab ich immer Molotows genommen weil ich zu bequem war zu schauen wie ich am Bogen auf Brand gewechselt bekomme(
 
Mit U oder oder Q mit der Maus über die Waffe und dann ploppt das dadrunter auf, geht aber erst ab Werkbank,Explosivlab Stufe X

@NutzenderNutzer wollen wir in ein paar Highwaymenärsche treten?
 
Zurück
Oben