• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry Problem bei Level Kontrollzentrum

Blubb2004

Ensign
Hallo zusammen,

ich spiel Far Cry, das 2te mal nun durch...diesmal einen Schwierigkeitsgrad höher.....beim Level Kontrollzentrum hab e ich nun aber am Schluss ein Problem........ich bin nach dem MG, wo ewig viel Viecher kommer....danach kommt man ja in einen raum, wo in der mitte wasser ist....dort ist ein gitter, welches man aufschießne muss.....auf der anderen seite rausgekommen wird man wieder von ewig vielen viechern angegriffen. hat man das geschafft gibt es im erdgeschoß eine tür...geht man durch diese ist dort ein kleiner gang.....laufe ich diesem entlang verschwindet die waffe und ich kann weiter bis zur nächsten tür laufen.....gegen selbige lauf ich dann auch.

ich vermute hier sollte das neue level beginnen, der trigger mag aber irgendwie nicht und ich lauf durch......habs nun schon mehrmals probiert.....oder gibts noch nen anderen weg??????

Blubb

ehrlich gesagt habe ihc keine Ahnung wo du gerade bist, hast es zwar genau beschrieben, trotzdem fällt mir nix dazu ein^^

kannste vielleicht ein pic dranhängen :)

ok, ich hab mal 3 screens gemacht...ich hoffe es hilft dir weiter, dass du weisst wo ich grad bin.

Anhänge

• FarCry0033.JPG
    FarCry0033.JPG
    73,9 KB · Aufrufe: 424
  • FarCry0036.JPG
    FarCry0036.JPG
    99,6 KB · Aufrufe: 415
  • FarCry0037.JPG
    FarCry0037.JPG
    64 KB · Aufrufe: 410