• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blade|Runner

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
450
Ich habe Far Cry seit cirka 2 Monaten und spiele es immermal Online.

Seit cirka 2 Wochen kann ich nicht mehr online Spielen dort steht dann immer "Anmeldung bei Ubi.com ..." und dann kommt nix mehr. Habe auch schon gegoogelt aber keine Lösung gefunden. Einer meinte er hätte Far Cry neu instlliert und dann ging es wieder...

Nunja hab dann auch FarCry 1.1 installiert wollte habe mir wieder die Patches runtergeladen: 1.3, 1.31, 1.32

1.3 gestartet und dann kommt immer diese Meldung (im Anhang) Egal ob ich den Patch vom Desktop oder FarCry Verzeichnis starte. Habe den Patch auch noch auf ner CD gehabt und bei dem kommt auch immer die Meldung.
 

Anhänge

  • FarCry.JPG
    FarCry.JPG
    110,8 KB · Aufrufe: 228
Hallo,

Habe das gleiche Problem, meine anmeldung wurde letztens mehrmals abgelehnt - wobei ich das nicht tragisch fand, weil online Facry mir nicht so viel spaß macht wie andere titel. Deshalb nerve ich ubisoft nicht.

MFG

Norbert
 
Ja aber ich muss doch wenigstens den Patch installieren können!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben