• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] von unsichtbaren Flugzeugen und anderen Kuriositäten (Grafikfehler v1.3)

nijosch

Lieutenant
Hallo,
ich habe folgendes Grafikproblem bei FarCry Ver1.3: Wenn ich in dem Level am Anfang mit den drei Satschüsseln in den Bunker soll, ist ja die Tür verschlossen und man wird von einem Flugzeug beschossen. Nun kann ich dieses Flugzeug aber nicht sehen. Ich sehe nur die Granaten, die sozusagen aus dem Nichts angeflogen kommen. Somit kann ich das Ding auch nicht abschiessen. Hatte schonmal jemand einen solchen Fehler??

Re: Grafikproblem FarCry

jupp mit den 1.3 patch hab ich auch Grafikprobleme, in Multiplayermatches kann ich durch Wände sehen, die vollen Grafikfehler^^

zur lösung der probleme, entweder anderen Patch oder GrAka Treiber

Hehe das ist kein Flugzeug ;) Du stehst ja auf einer Art Festung und wenn du von der Festung aus nach unten aufs Meer schaust, siehst du ein Boot mit einem RPG-Werfer bzw. Artiellerie Geschoss. Das Boot kann man aber nicht zerstören glaube ich. Du musst den Bomben einfach aus dem Weg gehen und warten bis der Typ die Tür gehackt bzw. geöffnet hat ;)

jo so isses...also ich hab mit dem 1.3 patch kein einzigen grfikfehler mehr :p

Du kannst das Boot aber auch mit dem Racketenwerfer abschießen ;) das klappt =)
Grafikprobs habe ich aber nicht mit dem neuen Patch ...

Lenny

Seid ihr sicher, in der Demo spielt man doch auch diesen Level, und da war definitiv ein Flugzeug, was man abschiessen musste....

Das sind 2 Boote. ein großes und ein kleines, welches kommt, wenn man das große boot zerstört hat. den raketenwerfer dazu gibts vor der verschlossenen tür. danach kommen üblicherweise 2 helis, die soldaten absetzen und danach geht die tür auf.

Sprecht ihr vom selben Level, geschweige denn vom selben Spiel ? :D

Das Level müsste das Dritte sein und sich "Port" oder so ähnlich schimpfen !

Alsooo:

Der Level heisst "Fort"

Ich hab mal 3 Screenshots als Beweis gemacht

1. Der "Standort" des Raketenwerfers
2. Das große Boot mit dem Artillerie Geschoss (über dem Boot ist noch der Abgasstreifen des Abschusses zu sehen) - Rechts kommt schon das kleine Boot mit Raketenwerfer
3. Das große Boot lässt sich mit einer Rakete vernichten

Ich hoffe das ist der Level den du meinst nijosch :D

Anhänge

• raketenwerfer.jpg
    raketenwerfer.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 391
  • boot.jpg
    boot.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 412
  • boottot.jpg
    boottot.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 352
Ja, das ist er! Ich hab jetzt mal neu installiert, Game und Grafiktreiber, und jetzt sehe ich das Boot auch. Vorher tauchte auch Gras auf der Erde z.B. plötzlich aus dem Nichts auf, scheint irgendein Grafikproblem gewesen zu sein. Trotzdem vielen Dank!
Mittlerweile habe ich aber ein anderes Problem: später in diesem Level soll man sich an der Pier mit jemandem treffen, die Zwischensequenz mit dem Boot im Nebel beginnt und das Game stürzt ab, er geht einfach zurück in Windows. Kennt jemand diesen Fehler?

Re: [Far Cry] von unsichtbaren Flugzeugen und anderen Kuriositäten (Grafikfehler v1.3)

[SPASS]
Wer von den Mods hat sich denn den neuen tollen Threadtitel ausgedacht ?
Wohl nen Clown gefrühstückt ? :D :D

Re: [Far Cry] von unsichtbaren Flugzeugen und anderen Kuriositäten (Grafikfehler v1.3)

in der Tat.
Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wie manche User hier Threads erstellen können und bei einem Betreff wie "Problem" oder "Far Cry" vernünftige Lösungen erwarten können.

In diesem Fall wahr "Grafikproblem FarCry" schon nicht schlecht - aber eben auch nicht sonderlich hilfreich, geschweige denn "interessant".

Also habe ich den Clown mal an die Sonne geschickt :D

Ok, beim nächsten Mal mach ichs besser, bin ja lernfähig :-)
Aber mal ehrlich: wenn man einfach nur Quatsch posted, der mit dem eigentlichen Thema des Threads nichts zu tun hat, ist das auch nicht besser.

Seit ich den 1.3er drauf hab fehlen bei mir zahlreiche Bumpmaps und es treten einige Texturfehler auf. :(

Liegt wohl daran, dass ich den 4.9er Catalyst benutze.

Gruß MOB

Zurück
Oben