-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry Far Cry²- Schwierigkeitslevel
- Ersteller tommy_lee1
- Erstellt am
Funkenschlag
Lt. Commander
Liegt viel mit dann an der Ausrüstung die man sich zusammengekauft hat. Am Anfang rennt man ja nur mit den rostigen Zeug herum und hat auch so noch keinen Bonus. Die Gegner haben zwar später auch bessere Waffen in den Händen, nehmen aber sich zumindest bei normal nicht viel mit denen vom Anfang.
Es ist schon sehr selten wenn ein NPC mal eine Granate wirft (kann sein das dies auf höheren Schwierigkeitsgrad anders ist)
Bin bei 65%
Es ist schon sehr selten wenn ein NPC mal eine Granate wirft (kann sein das dies auf höheren Schwierigkeitsgrad anders ist)
Bin bei 65%
Zuletzt bearbeitet:
Funkenschlag
Lt. Commander
Die trauen sich bestimmt bei mir nicht 
Wobei auch die Waffenbalance einen das Leben noch leicht macht (wird bestimmt noch gepatcht) Ich mein man kann von einer gefühlten schier endlosen Entfernung jemand punktgenau mit Pistole,Schrottflinte oder Uzi niedermähen das kann ja so nicht angehen ^^
Wobei auch die Waffenbalance einen das Leben noch leicht macht (wird bestimmt noch gepatcht) Ich mein man kann von einer gefühlten schier endlosen Entfernung jemand punktgenau mit Pistole,Schrottflinte oder Uzi niedermähen das kann ja so nicht angehen ^^